Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Überraschungsurlaub?

in Dienstleister 17.06.2020 14:10
von Findus • 14 Beiträge

Hallo,

würdet ihr einfach irgendwo Urlaub machen, wenn ihr vorher nicht wüsstet wohin es geht?
Ich fände die Vorstellung eigentlich recht spannend.

MfG


nach oben springen

#2

RE: Überraschungsurlaub?

in Dienstleister 22.06.2020 08:34
von Nixe • 21 Beiträge

Morgen Findus,

wenn ich den Urlaub dann nicht selbst bezahlen müsste, natürlich! Ansonsten hätte ich Angst, dass ich am Ende in einem Kurort lande und das auch noch selbst bezahlen muss. Das wäre die Überraschung nicht wert, meiner Meinung nach. Aber ich habe schon bei 50plus.ch an einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem man einen Urlaub gewinnen kann. Den würde ich natürlich sofort nehmen und eine Art Überraschung wäre es dann immer noch.
Wenn einen Freunde mit einem Ausflug überraschen, dann geht das selbstverständlich auch in Ordnung.

Grüße


nach oben springen

#3

RE: Überraschungsurlaub?

in Dienstleister 22.06.2020 21:27
von belmonte68 • 5 Beiträge

Den Kontinent wüsste ich schon gerne vorher. ;-)


nach oben springen

#4

RE: Überraschungsurlaub?

in Dienstleister 25.02.2022 11:06
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das mache ich im großen Rahmen sehr gerne. Ein paar unvergessliche Erlebnisse habe ich hinter mir, bei denen ich mit nur ein paar wenigen Habseligkeiten im Ausland unterwegs war, vor allem im asiatischen Bereich. Im kleinen Stil mache ich das auch deutschlandweit gerne. Zuletzt war ich in Leipzig mit einem Freund. Wir trauten uns in die sherlock rooms leipzig, was Nervenkitzel pur war. Kann ich nur empfehlen!


nach oben springen

#5

RE: Überraschungsurlaub?

in Dienstleister 07.03.2022 12:17
von binte12 • 291 Beiträge

Ihre Arbeit ist unbeschreiblich. Herzlichen Glückwunsch zu einer gut gemachten Arbeit!
skiddou


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen