Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nahrung für Tiere?

in Haushalt 16.11.2020 09:52
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo Community,

wie einige wohl von euch wissen haben wir ja zwei Hunde, nun brauchen wir eben auch immer
wieder Tierbedarf.
Wo kauft ihr eigentlich immer Tierbedarf ein?


nach oben springen

#2

RE: Nahrung für Tiere?

in Haushalt 17.11.2020 09:14
von MiaKauf22 • 4 Beiträge

Hallo Melanie,

es kommt drauf an. Manchmal wenn wir in der Stadt sind, dann gehen
wir in einen Fachhandel und besorgen da etwas, aber meistens dann doch im
Internet. Vor allem jetzt zu Corona versuche ich unnötige Fahrten sowieso zu vermeiden.
Kaufen das meiste tatsächlich bei


zuletzt bearbeitet 17.11.2020 09:15 | nach oben springen

#3

RE: Nahrung für Tiere?

in Haushalt 29.12.2020 11:31
von Nixe • 21 Beiträge

Hallo,

für unsere Hunde kochen wir immer selber. Kommt das für euch nicht in Frage?
Unsere mögen sehr gerne Reis, Kartoffeln und Möhren. Manchmal kommt noch ein Klacks körniger Frischkäse dazu.
Wer sein Tier liebt, der möchte doch wirklich nur die beste Ernährung ermöglichen.
Uns geht es sowohl mit den Haustieren so, aber auch mit unseren Schweinen und Rindern.
Die Tiere auf dem Hof bekommen immer frisches Heu aus den Futterraufen.
Das Futter ist leicht für die Tiere zugänglich, ganz ohne Verletzungsgefahr.

Gruß


nach oben springen

#4

RE: Nahrung für Tiere?

in Haushalt 23.01.2021 13:18
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo an dich :)

Hattest du dich denn schon informiert zum Thema Nahrung und dem Tierbedarf?
Also ich muss ja sagen, dass es auch unterschiedliche Seiten gibt, wo man sich umschauen kann.

Auch ich informiere mich sehr gerne im Internet, wenn es um meine Hunde geht.
Kannst auch mal hier zur Seite gehen und dich auch schlaumachen.

Denke, dass es dir wirklich helfen kann.


nach oben springen

#5

RE: Nahrung für Tiere?

in Haushalt 22.02.2021 12:32
von Steffi • 6 Beiträge

Kommt darauf an. Was suchst du denn?

Ich achte vor allem auf Qualität!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen