Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Elektroauto

in Auto 18.08.2022 22:45
von Adair • 106 Beiträge

Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, mein Auto auf ein Elektroauto umzustellen. Ich schaue mir Modelle im Internet an, lese Beschreibungen und frage mich, was die Besitzer solcher Autos zu sagen haben. Wer hat eines? Schreibt die Vor- und Nachteile eines solchen Autos auf. Vielen Dank im Voraus...


nach oben springen

#2

RE: Elektroauto

in Auto 18.08.2022 23:22
von Simbi • 121 Beiträge

Benzin- und Gasautos sind natürlich beliebter, aber auch Elektroautos werden allmählich immer beliebter. Sie haben unbestreitbare Vorteile. Wenn wir über die Vorteile sprechen, können wir Folgendes festhalten: Totale Umweltfreundlichkeit - der Motor ist sicher, zuverlässig und es gibt keine Abgase oder Kohlenmonoxid. Höhere Effizienz, verglichen mit herkömmlichen Fahrzeugen. Wendigkeit - fast alle Modelle haben kompakte Abmessungen, ein solches Auto ist sehr bequem in der Stadt und im Stau zu bewegen. Elektromagnetische Bremse - eine Notbremsung ist möglich und erhöht die Zuverlässigkeit und Sicherheit. Ich bereue den Kauf des Elektroautos kein bisschen! Ich habe mich für den ŠKODA ENYAQ iV entschieden und das Auto bei hackerott.de https://www.hackerott.de/skoda/enyaq-iv/ gekauft. Lies mehr über das Auto auf deren Website!


nach oben springen

#3

RE: Elektroauto

in Auto 26.12.2022 21:59
von Jazzy • 570 Beiträge

An deiner Stelle würde ich einfach einen Pick Up kaufen.

Da passt meiner Meinung nach immer am meisten rein.

Ist ja auch vollkommen logisch.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem modernen Pick Up seid, dann schaut euch doch gern mal auf der folgenden Website um: https://kallies-automobile.de/magazin/pickup-kaufen/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Batterien aus China oder Europa? - Infos und Tipps gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.11.2023 20:13goto
von Liliane • Zugriffe: 50


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Tutorials72

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6448 Themen und 18236 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen