Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Festplatte wird nicht erkannt

in allgemein 31.12.2023 14:53
von Kitic • 95 Beiträge

Hallo Leute, meine Festplatte wird einfach nicht erkannt, und ich stehe vor einem Rätsel. Habt ihr Ideen, wie ich das Problem beheben kann? Oder gibt es Tools, die bei der Diagnose und Wiederherstellung helfen können?


nach oben springen

#2

RE: Festplatte wird nicht erkannt

in allgemein 01.01.2024 18:08
von Kitic • 95 Beiträge

Habt ihr Tipps?


zuletzt bearbeitet 01.01.2024 18:09 | nach oben springen

#3

RE: Festplatte wird nicht erkannt

in allgemein 01.01.2024 18:09
von Bingo • 546 Beiträge

Hey, das klingt echt frustrierend mit deiner Festplatte! Ich hab da zwar keine persönliche Erfahrung, aber ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht helfen könnte. Schau mal auf https://www.datareverse-datenrettung.de/festplatte-wird-nicht-erkannt/, dort gibt es einige Tipps zur Diagnose und Wiederherstellung von Festplatten, die nicht erkannt werden. Hoffentlich findest du dort eine Lösung, die dir weiterhilft. Viel Erfolg!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht mehr dieses mühsame Zigarettenstopfen
Erstellt im Forum Geräte von Ordir
2 28.02.2024 11:36goto
von Zenek113 • Zugriffe: 208
Was ist ein 510 Driptip und wofür wird es verwendet?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 03.08.2023 13:00goto
von Liliane • Zugriffe: 65
SD-Karte wird nicht erkannt - Was kann ich tun?
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
1 02.08.2023 22:35goto
von mosnikk • Zugriffe: 541
SSD Festplatte
Erstellt im Forum Geräte von Klaushatsraus
2 11.07.2023 22:28goto
von Suljaga • Zugriffe: 278
Externe Festplatte defkt, Daten retten möglich?
Erstellt im Forum Geräte von chanaira
8 07.12.2022 12:54goto
von PixelPiet • Zugriffe: 858
Wenn man es nicht mehr aus dem Bett schafft, was dann?
Erstellt im Forum Haushalt von Nixe
11 30.08.2022 14:24goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 847
Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerKalle
18 08.11.2022 13:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 1168
Sharewise wird geschlossen (wahrscheinlich)
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 16.08.2019 12:01goto
von shodushi • Zugriffe: 599
Wenn mal nicht alles glatt läuft
Erstellt im Forum allgemein von hildburg45
4 04.01.2021 13:40goto
von Ronny • Zugriffe: 453


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen