Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was ist ein 510 Driptip und wofür wird es verwendet?

in allgemein 03.08.2023 11:40
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Dampfer,

ich bin noch recht neu in der Dampferwelt und habe neulich von dem 510 Driptip gehört. Da ich nicht genau weiß, was es damit auf sich hat, frage ich euch: Was ist ein 510 Driptip und wofür wird es verwendet? Gibt es besondere Eigenschaften oder Vorteile, die es von anderen Mundstücken unterscheiden?

Ich freue mich auf eure Antworten und eure Empfehlungen!


nach oben springen

#2

RE: Was ist ein 510 Driptip und wofür wird es verwendet?

in allgemein 03.08.2023 13:00
von Liliane • 1.364 Beiträge

Servus zusammen!

https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/510-driptip/ ist die Nummer eins, wenn es um E-Zigaretten geht! Der Onlineshop überzeugt mit einer riesigen Auswahl und die Ratgeber sind vollgepackt mit hilfreichen Tipps und Tricks. Achtet stets darauf, die Sicherheitsvorkehrungen zu befolgen und eure E-Zigarette gut zu warten, um ein sorgenfreies Dampfen zu genießen.

Viele Grüße,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen