Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Pfannen verwendet ihr am liebsten in eurer Küche?

in allgemein 17.08.2023 15:22
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe eine Frage an euch: Welche Pfannen verwendet ihr am liebsten in eurer Küche? Ich bin auf der Suche nach neuen Pfannen und würde gerne wissen, welche Modelle und Marken ihr empfehlen könnt.

Eure Erfahrungen und Empfehlungen sind für mich von großer Bedeutung!


nach oben springen

#2

RE: Welche Pfannen verwendet ihr am liebsten in eurer Küche?

in allgemein 22.08.2023 06:57
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey Kochfreunde!

Kennt ihr schon die Woks von Hoffmann Germany? Sie bieten nicht nur lebenslange Guss-Garantie, sondern auch einen großartigen Wiederbeschichtungs-Service. Ich bin begeistert von ihrer Qualität und Nachhaltigkeit. Schaut auf https://hoffmann-germany.de/collections/wok vorbei. Wok-Gerichte wie vom Profi!

Bis bald,


nach oben springen

#3

RE: Welche Pfannen verwendet ihr am liebsten in eurer Küche?

in allgemein 09.09.2023 16:21
von Sellen • 910 Beiträge

Lieben Gruß!

Ich möchte da auch gerne noch was zu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe. Denn ich lege wirklich großen Wert auf Küchenmaschinen und auch gute Pfannen.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er in seiner Küche haben will.
Ich habe mich neulich online umgesehen, dabei habe ich auch die Instant Pot Brands gefunden. Die sind super praktisch und in denen kann man echt verschiedene Gerichte zubereiten.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er haben will.

Ich bin mit dem Pot wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen