Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Katzen sind lieb?

in allgemein 02.06.2023 13:19
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen,

ich wollte mich gerne mal an euch wenden und schauen, was eure Empfehlung ist, wenn es um Katzen geht?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch, möchte aber eine Katze kaufen.
Unterschiedliche Rassen habe ich mir gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welche Katzenrasse auch wirklich zu mir passt. Eine liebe Katze wäre mir da echt am liebsten :)

Natürlich muss jeder am Ende für sich entscheiden, so ich auch, doch paar Ideen wollte ich mir gerne einholen.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Welche Katzen sind lieb?

in allgemein 02.06.2023 13:24
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich!

Unterschiedliche Rassen kann man sich finden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, welche Katze er sich kaufen will.
Auch ich habe mich erst im Web umgesehen, bevor ich mir eine gekauft habe.
Es gibt unterschiedliche Seiten, wo man sich informieren kann. Habe ich mir auch im Web gefunden und echt gute Informationen gefunden.
Auf der Seite https://www.katzenkram.net/wissenswertes/herbstkatzen/ habe ich mich zu den Herbstkatzen informiert.
Die sind umstritten, jedoch finde ich die super.

Dort kannst du dich auch gerne umsehen, allgemein kann man sich super gut auf der Seite informieren zu den verschiedenen Katzenrassen.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich am Ende, wie er vorgehen will.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Welche Katzen sind lieb?

in allgemein 02.06.2023 13:25
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh wow, danke dir!
Ich werde mich dort auf jeden Fall informieren und gucken, wie ich vorgehen werde.

Die Seite sieht jedenfalls echt vielversprechend aus :)

Danke!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen