Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

SSD Festplatte

in Geräte 31.10.2021 16:42
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hallo in die Runde,
mein PC ist nicht mehr der jüngste und ist unglaublich langsam geworden. Laut https://www.aletoware.com/blog/ssd-festplatte-kaufen-kaufratgeber/ könnte das an der Festplatte liegen.
Ich möchte mir jetzt gern eine SSD-Festplatte kaufen. Kann jemand von euch eine gute Festplatte empfehlen?
Liebe Grüße!


nach oben springen

#2

RE: SSD Festplatte

in Geräte 18.03.2022 12:50
von Sellen • 909 Beiträge

Finde dein Thema echt interessant und zu dem Thema Festplatte möchte ich gerne hier auch was teilen. Also letztens habe ich auch nach einer neuen externen Festplatte gesucht. Habe erstmal nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich den Speicher in meiner PS4 vergrößern kann. Da bin ich auf die Seite gestoßen, wo ich mich mehr über die externe Festplatte schlaugemacht habe. Dort kannst du dich auch mal schlaumachen, wo du dich mehr über eine externe Festplatte schlaumachen kannst und hoffe auch, dass ich dir da bisschen geholfen habe. Viel Glück da!


nach oben springen

#3

RE: SSD Festplatte

in Geräte 11.07.2023 22:28
von Suljaga • 527 Beiträge

Hi^^

Wenn man sich umsieht im Web, kann man echt gute Lösungen finden.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen finden können.
Ich persönlich habe ein Problem mit meiner Festplatte gehabt, demnach habe ich dann auch nach einer neuen gesucht.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Bei https://techwatch.de/externe-festplatte/...k-portable-ssd/ dort habe ich dann auch Infos gefunden zu einer externen Festplatte.
Die habe ich mir dann auch gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Was war denn bei dir?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Festplatte wird nicht erkannt
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
2 01.01.2024 18:09goto
von Bingo • Zugriffe: 142
Externe Festplatte defkt, Daten retten möglich?
Erstellt im Forum Geräte von chanaira
8 07.12.2022 12:54goto
von PixelPiet • Zugriffe: 853
Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf
Erstellt im Forum Geld von Simbi
5 31.12.2019 00:52goto
von gringoo • Zugriffe: 1034
Asus Netbook mit UMTS Sim Karte bei Tchibo
Erstellt im Forum Internet von Liverpool
6 02.08.2011 23:00goto
von marie54 • Zugriffe: 4453
viel Spaß mit Mini-Video-Camcorder
Erstellt im Forum Medien von shodushi
2 31.05.2021 12:54goto
von Mark174 • Zugriffe: 1567
getmobile - 2 Samsung Handys + Notebook + Nitendo Wii Sports
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 18:19goto
von shodushi • Zugriffe: 1608


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen