Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Grünbeck Softliq SC18

in Geräte 24.03.2019 13:54
von Elisa • 50 Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Wasserenthärtungsanlage Grünbeck Softliq SC18. Was meint ihr zu diesem Gerät? Taugt es für die effektive Wasserenthärtung? Wie beurteilt ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis? Hat ggf. jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

Für euren Input wäre ich euch sehr dankbar!


nach oben springen

#2

RE: Grünbeck Softliq SC18

in Geräte 29.07.2023 20:09
von Sellen • 909 Beiträge

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für eine passende Wasserenthärtungsanlage.
Natürlich ist es auch so, dass man sich verschiedene Informationen finden kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe, dabei habe ich die Seite https://www.testbewertungen.com/wasserenthaertungsanlage/ gefunden.

Da kann man sich Testberichte anschauen zum Thema Wasserenthärtungsanlage.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und dir einen Überblick machen.
Es wird dir sicherlich gut helfen können.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen