Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welches Hundefutter!?

in allgemein 08.11.2020 20:06
von simmonn • 10 Beiträge

Ich bekomme sehr bald einen Hund und ich habe keine Ahnung, welches Hundefutter soll ich kaufen und welche Marken zu vermeiden sind.
Ich habe ein wenig gegoogelt und denke, dass ich mit den großen Marken wie z. B. Wolfsblut Hundefuttersicher bin. Ist das so?
Diejenigen, die mit natürlichen/biologischen Futter experimentiert haben, können Sie wirklich einen Unterschied bei Ihrem Hund sehen und würden sie solches Hundefutter empfehlen?


You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
nach oben springen

#2

RE: Welches Hundefutter!?

in allgemein 28.02.2021 13:10
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß!

Ich finde es super, dass du dich informieren magst, denn viele machen das nicht und sind dann wirklich auch beim schlechten Hundefutter angekommen.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er seinem Hund geben will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch zum Futter informiert habe. Es gibt verschiedene Sorten, da muss man wirklich den Überblick behalten.

Das passende Futter für meinen Hund habe ich dann auch gefunden :)
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.


nach oben springen

#3

RE: Welches Hundefutter!?

in allgemein 18.06.2021 10:29
von Legende31 • 235 Beiträge

Hi!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend bei deiner Suche fündig geworden.

Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle eventuell mal damit probieren, dass du diesen Platinum Hundefutter Vergleich entsprechend durchführst.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Welches Hundefutter!?

in allgemein 30.10.2021 14:33
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey! Mir hat es anfangs immer geholfen mit Blogs oder Artikel diesbezüglich durchzulesen. Somit kann man Informationen sammeln und dann schauen, wie man seinen Hund bestens füttern kann. Ich kann dir auch gern einen Eintrag zu Hundefutter in Lebensmittelqualität. Ich habe ihn dir einfach mal verlinkt, dann kannst du ja schauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen