Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Dampfmaschine kaufen

in allgemein 29.10.2021 14:59
von Sellen • 910 Beiträge

Wende mich an euch, weil ich nach einer Dampfmaschine suche.
Kann jemand helfen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Dampfmaschine kaufen

in allgemein 29.10.2021 15:06
von Sellen • 910 Beiträge

Oh, wofür suchst du denn nach einer solchen Dampfmaschine?
Ich meine, die sucht heutzutage jemand selten. Aber man kann sie online finden. Es gibt doch noch einige Anbieter, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich nach Dampfmaschinen umgesehen und habe unterschiedliche Modelle gefunden.

Welches suchst du denn? Ich habe mich für eine stehende Dampfmaschine entschieden. Die war auch vom Preis her echt gut und auch so kann man da im Shop einiges an Werkzeugen, Material und Zubehör finden.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Ich bin mir sicher, dass du eine passende Dampfmaschine finden wirst.
Aber entscheide selbst für dich, wie du vorgehen willst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen