Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Deutschkurs in Berlin

in allgemein 23.09.2021 13:29
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Wende mich an euch, weil ich nach einem Deutschkurs in Berlin suche.

Kann jemand helfen?


nach oben springen

#2

RE: Deutschkurs in Berlin

in allgemein 23.09.2021 13:35
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du dich denn schon irgendwo nach einem Kurs umgesehen?
Wenn man schaut, findet man sicherlich einen guten Deutschkurs in Berlin. Als ich für meine Nichte nach einem Deutschkurs hier gesucht habe, habe ich mich auch im Web umgeguckt.

Bin dann am Ende auf https://www.neueschule.de/deutschkurse.html gestoßen.
Dort habe ich sie dann auch problemlos anmelden können und sie hat sich wirklich wohlgefühlt. Sie hat den Kurs zur Vorbereitung auf ein Studium hier in DE gemacht und ist auch wirklich flott gewesen.
Die Fortschritte sind echt der Hammer!

Den kann ich dir auch empfehlen.
Kannst dir die Schule mal anschauen und dann entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Deutschkurs in Berlin

in allgemein 29.10.2021 09:08
von Raubkuchenn
avatar

Hallo, mein Sohn hat die Schule bereits abgeschlossen. Aber er muss noch ein paar Aufsätze für sein zukünftiges College schreiben. Kennt ihr jemanden, der bei mindestens einem helfen kann?


nach oben springen

#4

RE: Deutschkurs in Berlin

in allgemein 29.10.2021 10:10
von Armin Rothenstein • 10 Beiträge

Wie viel Zeit hast du? Nicht alle Unternehmen werden so kurzfristig viele Papiere schreiben können. Aber man kann bachelorarbeit schreiben lassen und ich kann diese Leute empfehlen, da sie Ende letzten Monats das Referat meines Sohnes ausreichend bearbeitet haben. Schreib ihnen einfach eine kostenlose Nachricht und frag nach allem, was dich stört.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen