Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hundefutter kaufen

in allgemein 17.02.2020 14:31
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo, auf https://www.haustier-news.de/hundefutter...-adult-chicken/ habe ich Hundefutter gefunden. Was haltet ihr davon? Ich werde bald einen Hund bekommen und bin total unsicher.


nach oben springen

#2

RE: Hundefutter kaufen

in allgemein 28.02.2020 09:05
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo zuppo8,

wie schön! Welche Rasse wird es denn? Und ist es ein Welpe oder ein bereits erwachsener Hund?
Das macht nämlich einen Unterschied beim Futterkauf! Welpen haben noch andere Bedürfnisse, als erwachsene Hunde.
Ich lebe schon immer zusammen mit Hunden - bereits seit meiner Kindheit!
Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man auf das Hundefutter genauso viel Wert legen soll, wie auf das eigene Essen.

Und was ist das für ein Zufall: wir geben unseren Hunde seit Jahren schon Platinum und da hast ja geschrieben, dass du das gekauft hast. Dort gibt es auch die Auswahl zwischen Futter für verschiedene Hunde und verschiedene Altersklassen.

Schau doch nochmal nach, ob du das richtige Futter bestellt hast. Dann kann nichts mehr schief gehen!

Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinem neuen Familienmitglied.


nach oben springen

#3

RE: Hundefutter kaufen

in allgemein 26.04.2020 15:32
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Zuppo,

oh schön, ich hoffe dir und deinem Hund geht es gut! Ich verstehe, dass man grade am Anfang ziemlich verunsichert ist, was alle Themen rund um die Hundehaltung angehen. Aber keine Sorge, du kannst zum Beispiel mal unter https://www.hundemagazin.com/gesundheit/ nachschauen, dort findest du wahnsinnig viele und richtig gute Tipps zum Thema! Es gibt spannende Artikel und Beiträge, die dir sicher viele deiner Fragen beantworten. Alles Gute und viel Spaß mit deinem Hund


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand von euch verlässliche Quellen, wo ich hochwertiges Hundefutter mit Lamm finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 06.02.2024 10:23goto
von Legende31 • Zugriffe: 121
Hundefutter mit Pferdefleisch? Erfahrungen? Wo kaufen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
3 18.01.2024 11:32goto
von Bingo • Zugriffe: 95
Empfehlung zum Hundefutter
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 18.01.2023 15:18goto
von Suljaga • Zugriffe: 80
Welches Hundefutter!?
Erstellt im Forum allgemein von simmonn
3 30.10.2021 14:33goto
von zuppo8 • Zugriffe: 286
Welches Hundefutter kauft ihr?
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
1 26.04.2020 15:47goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 198


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen