Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zum Hundefutter

in allgemein 18.01.2023 15:04
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß zusammen!

Ich habe bald endlich einen kleinen Hund zu Hause und möchte mich auch vorher gerne etwas zu allgemeinen Dingen informieren.
Es geht mir heute aber um das Hundefutter.

Wer kann mir sagen, wo ich mich zum Hundefutter informieren kann und wie sind eure Tipps an mich?
Habe mich ja schon einmal informiert und auch viele gute Quellen gefunden, doch entscheiden kann ich mich nicht. Da ist die Auswahl einfach nur zu groß.
Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo sollte ich mich am besten umgucken?

Es würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch hören würde :)

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zum Hundefutter

in allgemein 18.01.2023 15:07
von Tizian • 795 Beiträge

Hey :)

Das hört sich doch super an. Einen Hund zu haben, ist was total Schönes. Vor allem, wenn man dann auch Zeit hat, sich ausgiebig um den Hund zu kümmern.
Ich selber habe mich auch im Web umgesehen und bin bei meiner Suche auch auf verschiedene Futtersorten gestoßen.
Es spielt aber auch eine Rolle, was es für ein Hund ist. Welche Rasse hast du dir denn angeschafft?

Dann kann man dir vielleicht auch etwas besser helfen :)

Allgemein kann man sich aber echt gut im Web umgucken. Es gibt diverse Seiten und Quellen, die man sich diesbezüglich anschauen kann.
Hoffe, es wird auch dir helfen, wenn du dir einfach etwas Zeit nimmst.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zum Hundefutter

in allgemein 18.01.2023 15:12
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey :)

Danke dir für deine Antwort.
Es wird ein süßer Golden Retriever.
Da freuen wir uns auch schon echt lange drauf, haben sehr lange mit dem Gedanken gespielt, uns einen Hund zu holen und uns nun auch entschieden.

Zum Futter haben wir uns auch schon informiert, doch ich muss sagen, dass die Suche wirklich sehr schwer ist. Es gibt so viele verschiedene Sorten.. Da können wir uns einfach nicht entscheiden.
Würdest du mir denn sagen, was man da am besten geben kann? Am besten auch etwas, was leicht verdaulich ist und nahrhaft.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Empfehlung zum Hundefutter

in allgemein 18.01.2023 15:15
von Tizian • 795 Beiträge

Ach, das hört sich ja echt gut an :) Ein Goldie ist ein toller Hund. Sehr pflegeleicht und ein totaler Familienhund.

Tipps kann man sich eigentlich echt viele im Web finden, wenn es um das Futter, Pflege usw. des Hundes geht.
Ich kann dir empfehlen, dich mal bei https://www.mifuma.de/produkte umzuschauen.
Da gibt es verschiedene Futtertipps, Futtersorten und viele andere gute Tipps.

Da kannst du dich auch gerne mal umschauen und gucken, ob es dir helfen kann.

Ich jedenfalls kam da echt gut zurecht und hoffe demnach auch, dass es auch dir helfen wird.


nach oben springen

#5

RE: Empfehlung zum Hundefutter

in allgemein 18.01.2023 15:18
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh ja, wir freuen uns auch auf den Hund :)

Danke dir in erster Linie für deinen Rat. Natürlich werde ich mich da auch mal umgucken und schauen, wie ich vorgehen werde. So auf den ersten Blick sieht die Seite echt gut aus, da bin ich auch sicher, dass es mir helfen wird.
Uns ist einfach nur wichtig, dass wir ein gutes Futter haben, was auch dem Hund gut schmeckt.

Aber ich gucke mich da einfach mal in aller Ruhe um und werde dann auch schauen, wie ich vorgehen werde.

Ich danke dir!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen