Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hundefutter mit Pferdefleisch? Erfahrungen? Wo kaufen?

in allgemein 08.05.2023 18:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu herkömmlichem Hundefutter und möchte gerne Hundefutter mit Pferdefleisch ausprobieren. Könnt ihr mir empfehlenswerte Online-Shops nennen, bei denen ich solches Futter bestellen kann?

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen!

Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Hundefutter mit Pferdefleisch? Erfahrungen? Wo kaufen?

in allgemein 09.05.2023 16:17
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo,
wenn du dich über hochwertige Produkte für Haustiere informieren möchtest, solltest du unbedingt die Internetseite https://tastyretropets.at/uber-uns/ besuchen! Dort findest du eine große Auswahl an Produkten und Informationen über das Unternehmen.


nach oben springen

#3

RE: Hundefutter mit Pferdefleisch? Erfahrungen? Wo kaufen?

in allgemein 17.01.2024 05:39
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Wir füttern unseren Hunden schon seit geraumer Zeit eigentlich nur noch ausschließlich das hochwertige Hundefutter von Reico. Wenn man sich da die Zusammensetzung ansieht, kommen da wirklich nur wertvolle Zutaten hinein und kein "Müll" wie leider in vielen anderen Hundefutter-Produkten.

Allerdings wirst du hier lokal eher Schwierigkeiten haben passende Reico-Produkte zu finden, wie ich nämlich etwa hier gelesen habe, führt beispielsweise Fressnapf die Marke zurzeit überhaupt nicht und auch bei Amazon kann es schwierig werden.

Kann dir daher nur einen Reico Partner wie hundemahlzeit.com empfehlen.


nach oben springen

#4

RE: Hundefutter mit Pferdefleisch? Erfahrungen? Wo kaufen?

in allgemein 18.01.2024 11:32
von Bingo • 546 Beiträge

Schon was gefunden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Sellen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen