Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 30.07.2021 13:05
von Legende31 • 234 Beiträge

Ja, das kann ich wirklich sehr gut verstehen.

Leider nehmen manche Leute keine Rücksicht mehr, sobald es nicht die eigenen vier Wände sind.

Daher hatten wir bei unserer Eigentumswohnung auch schon mal den Fall, dass wir erst eine Unterhaltsreinigung in Berlin durchführen lassen mussten, ehe wir neue Gäste empfangen konnten.

Lg


nach oben springen

#12

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 14.02.2022 18:23
von binte12 • 291 Beiträge

Das Sauberhalten des Büros ist wichtig für das Wohlbefinden aller Mitarbeiter. Es lohnt sich, eine Reinigungsfirma mit der regelmäßigen Reinigung zu beauftragen. Siehe das Angebot Büroreinigung München.


nach oben springen

#13

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 24.04.2022 14:15
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer seriösen Reinigungsfirma in Berlin.

Ich habe und das muss ich dazu sagen, bereits einige Firmen ausprobiert und die waren alle nicht so toll.

Daher die Frage: Wer von euch kennt einen seriösen Dienstleister?

Viele Grüße!


nach oben springen

#14

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 10.05.2022 07:12
von maxkane • 5 Beiträge

fur sowas man brauchr Nassagur


nach oben springen

#15

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 03.06.2022 13:46
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Aber auch die Burgdorf Hauswartungen sind hochprofessionell. Diese verstehen es, ein Haus innen wie außen gründlichst zu reinigen. So gewissenhafte Mitarbeiter habe ich selten zuvor erlebt. Dazu sind sie super freundlich, einfach super stimmig diese gute Kooperation.


nach oben springen

#16

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 02.09.2022 11:11
von lakpio • 60 Beiträge

Interessieren Sie sich für bewährte Reinigungsunternehmen? Das Sauberhalten des Büros ist wichtig für das Wohlbefinden aller Mitarbeiter. Machen Sie sich mit dem Angebot des Unternehmens vertraut: proctes.de, hausmeisterservice. Überprüfen Sie die Reinigungsdienste. Wenn Sie nach einem solchen Unternehmen suchen, überprüfen Sie es und kontaktieren Sie es.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen