Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schwerlastregale

in Haushalt 31.10.2021 16:34
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,
ich bin gerade dabei, meine Garage zu einem Lager umzubauen. Dafür bin ich auf der Suche nach Regalen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit HHL Schwerlastregale?
Ich überlege, dort zu bestellen....
Liebe Grüße!


nach oben springen

#2

RE: Schwerlastregale

in Haushalt 31.08.2022 20:43
von derian • 176 Beiträge

Ich denke, dass du bis jetzt die richtigen Schwerlastregale gefunden hast. Aber solltest du noch auf der Suche nach einem guten Schwerlastregal bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf der Seite Master Regale zu werfen. Dort habe ich einem passenden Metallregal gefunden, der 180 cm hoch ist. Also online kann man sich auch so über ihrer Homepage schlaumachen, da sie einige echt gute Regale im Angebot finden kann.

Hier auf https://www.master-regale.de/metallregal-180-cm-hoch.html kannst du gerne einen Blick werfen, wo du einige echt gute Regale in ihrem Angebot finden kannst. Die Preise sind auch Top, die Lieferzeit ist auch schnell, wobei sie auch einen kostenlosen Versand haben.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwerlastregal gesucht
Erstellt im Forum Haushalt von Klaushatsraus
0 27.12.2021 11:51goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 99


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen