Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tischkreissäge

in Haushalt 20.09.2021 19:33
von zuppo8 • 201 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben! Darf ich euch mal fragen, wo ihr euch eine Kreissäge kaufen würdet?
Ich habe mir mal ein paar online Shops rausgesucht und bin dabei auf die Seite von Lefeld gestoßen. Denkt ihr da soll ich es einfach mal versuchen?


nach oben springen

#2

RE: Tischkreissäge

in Haushalt 16.11.2021 21:19
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe dabei echt verschiedene Sägen gefunden. Was man sich am Ende kauft, muss jeder für sich entscheiden. Man kann sich aber Testberichte und Vergleiche finden, die helfen auch ganz sicher bei der Entscheidung.

Habe auch nach einer Säge gesucht und diese Säge auf Meistersäge.de gefunden. Und zwar habe ich mich für eine Handkreissäge entschieden. Mit so einer komme ich einfach viel besser klar :)
Die liegt wirklich gut in der Hand und Preis stimmte auch.

Wie schaut es denn bei dir aus?


nach oben springen

#3

RE: Tischkreissäge

in Haushalt 09.08.2022 19:00
von Suljaga • 537 Beiträge

HI^^

Wenn man sich informiert, dann kann man sich echt verschiedene Informationen finden.
Werkzeuge kann man echt gute im Web finden. Da muss dann einfach jeder für sich gucken, was er sich kaufen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe.
Gefunden habe ich dann auch echt gute Angebote.

Auf der Seite https://www.testbewertungen.com/ habe ich dann auch echt gutes Werkzeug gefunden.
Da kann man sich dann auch echt gute Modelle anschauen und gucken, was man haben will.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen

#4

RE: Tischkreissäge

in Haushalt 31.08.2022 20:41
von derian • 176 Beiträge

Eine gute Tischkreissäge gefunden?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen