Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Reinigung von Apartement

in Haushalt 29.03.2019 00:08
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Ich habe in Berlin eine Zweitwohnung, welche regelmäßig gereinigt werden muss. Kann mir jemand eine Firma empfehlen, welche so etwas macht?


nach oben springen

#2

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 03.04.2019 01:45
von Berliner • 1 Beitrag

Es gibt Firmen, welche sich auf die Reinigung von Appartements spezialisiert haben. Die Firma AppClean zum Beispiel, ein sehr renommiertes Unternehmen für Appartementreinigung mit Niederlassungen in mehreren Städten Deutschlands. Die Buchung kann bei dieser Firma sogar online vorgenommen werden: http://www.appclean.de/buchung.html


nach oben springen

#3

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 02.07.2019 19:06
von Rajko • 194 Beiträge

Es gibt sicherlich unzählige Reinigungsfirmen in Berlin, die das machen...
Hoffe, du bist dann ach fündig geworden? Dürfte ja wohl nicht so schwer sein, oder? Mit Hilfe von Googel kommt man an so einige Infos... Ich kenne eine wirklich gute Reinigungsfirma, die aber ist leider nicht in Berlin...
Da wir aber schon bei diesem Thema sind, möchte ich sie gerne auch erwähnen, vielleicht kann ja noch jemand anders diese Info gebrauchen. Die Rede ist von dieser hier rhein-sieg-gebaeudedienste.de!
Machen wirklich klasse Arbeit und sind ein sehr nettes und freundliches Team...welches anscheinend Spaß an seiner Arbeit hat!

Würde mich freuen, wenn ich hiermit helfen konnte!


nach oben springen

#4

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 23.07.2019 15:26
von Malitanac • 23 Beiträge

Schon was zur Reinigung gefunden?


nach oben springen

#5

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 25.11.2019 16:15
von Ulli • 17 Beiträge

Wenn Dir die Zeit fehlt um Dein Apartment sauber zu halten, dann finde
ich eine Reinigunsfirma völlig legitim.
Wenn Du also eine suchst, dann wende Dich am Besten
an Saubervoll Büroreinigung, wir arbeiten auch mit der Firma
zusammen und wir sind sehr zufrieden.


nach oben springen

#6

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 16.12.2019 18:14
von Elena • 160 Beiträge

Ich vermute mal das es in Berlin so einige Reinigungsfirmen gibt, oder?
Somit dürfte es echt nicht schwer sein fündig zu werden... Einfach mal googel! So kommt man an einige Reinigungsfirmen!

So bin ich zumindest zu dieser hier gekommen https://my-facility-service.de/!
Eine Reinigungsfirma welche gründlichst sauber macht! Und, das auch noch mit so viel Freundlichkeit! Finde ich echt klasse!
Sie machen schon sehr lange bei uns sauber und von daher kann ich diese Reinigungsfirma bedenkenlos empfehlen!


nach oben springen

#7

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 20.01.2020 15:01
von Bingo • 538 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was gefunden?

Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwas finden kann, wo mit man gut vorankommt. Man muss sich dabei nur Mühe geben und schon schafft man es. Mein Tipp ist, dass man da auf jeden Fall im Web suchen sollte. Auf diese Art kommt man wirklich gut voran und bekommt klaren Überblick was all das angeht. Hab es auch so gemacht und konnte https://ab-und-raus-entruempelungen.de/duisburg finden. Empfehlen kann ich es jetzt auf jeden Fall weiter.
Kommt sehr gut an.

MfG


nach oben springen

#8

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 18.02.2020 12:34
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

also wir haben für unser Apartment auch eine Putzfrau und sie kommt von keiner Firma, sondern ist selbstständig. Aber natürlich gibt es auch Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben. Ich persönlich mag es aber einfach lieber, eine selbstständige Putzfrau zu engagieren. Ich weiß dann einfach, dass die Bezahlung direkt bei Ihr landet und was soll ich sagen, wir verstehen uns einfach gut. Sie macht top Arbeit, sie hat auch wirklich nur hochwertige Sachen zur Reinigung und die Wohnung ist immer blitzeblank. Sie verwendet so ein Bodenwischsystem von Lavans, das ist wirklich super. So sauber war bei Boden noch nie, insbesondere nicht wenn ich ihn halbherzig zwischen Tür und Angel selbst geputzt habe. Naja, ich finde auch einfach, man sollte die selbstständigen unterstützen, insbesondere, wenn sie so eine gute Arbeit machen.

LG!


nach oben springen

#9

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 22.08.2020 16:37
von Sellen • 909 Beiträge

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn immer noch eine Reinigung für dein Apartment brauchst? :)

Neben einer Reinigung für dein Apartment, kann ich dir empfehlen auch eine teppichreinigung machen zu lassen. Ich habe eine teppichreinigung in berlin machen gelassen und neben Teppichreinigung bieten sie auch Teppichbodenreinigung, Teppichreparaturen und auch Polstereinigung an.


Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und falls du interessiert bist, kann ich dir gerne empfehlen dort einen Blick auf ihr Angebot zu werfen! :)

LG


nach oben springen

#10

RE: Reinigung von Apartement

in Haushalt 24.08.2020 19:30
von MelanieV • 89 Beiträge

Ja, danke für den Tipp!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Klaushatsraus, Degni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6464 Themen und 18253 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen