Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Neuer Tisch gesucht

in Haushalt 26.06.2018 18:24
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich möchte mir sehr gerne für unser Wohnzimmer einen neuen Tisch anschaffen und kann mich leider aber überhaupt nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir da unter Umständen weiterhelfen.

Und zwar würde ich gerne ein etwas hochwertigeres Modell kaufen, wobei für mich der Preis jetzt erstmal nicht vorrangig ist. Habe mir schon unter ..... einige interessante Modelle angesehen, eine endgültige Entscheidung ist jedoch bisher noch nicht gefallen.

Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps für mich, wo ich schöne und hochwertige Tische kaufen könnte?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:12 | nach oben springen

#2

RE: Neuer Tisch gesucht

in Haushalt 10.08.2018 13:56
von Huspek • 279 Beiträge

Moin!

Ich würde an deiner Stelle ja jetzt erstmal in aller Ruhe online unter ... vorbeischauen.

Hier findest du eine Auswahl an sehr hochwertigen Konferenztischen aus Glas, die bei uns jetzt auch ein paar Jahre auf dem Buckel haben und dennoch noch immer wie neu aussehen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:13 | nach oben springen

#3

RE: Neuer Tisch gesucht

in Haushalt 26.11.2019 18:03
von Ulli • 17 Beiträge

Nabend!
Ich kann Dir auch raten schaue in Ruhe im Internet nach einen
neuen Tisch. Die Auswahl ist dort ja riesig und Du findest
sicher den passenden Tisch für Euch!
LG


nach oben springen

#4

RE: Neuer Tisch gesucht

in Haushalt 29.08.2021 14:17
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben! Ich kann dir da mal eine Seite zeigen, die dir vielleicht gefallen wird.
Die Seite heißt Kautsch.
Dort gibt es nämlich auch Couchtische. Du kannst da ja einfach mal vorbeischauen.


nach oben springen

#5

RE: Neuer Tisch gesucht

in Haushalt 24.01.2022 20:00
von Huspek • 279 Beiträge

Da kann ich dir folgendes Vergleichsportal für Tische kaufen empfehlen. Da findest du verschiedene Esstische, Wohntische, Couchtische etc und kannst dich gut inspirieren lassen und auch Preise sehr gemütlich vergleichen.


zuletzt bearbeitet 24.01.2022 20:01 | nach oben springen

#6

RE: Neuer Tisch gesucht

in Haushalt 06.05.2022 10:43
von Sellen • 910 Beiträge

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen neuen Tisch auch finden kannst? Bei der Suche da kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei ergolutions.de zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Am besten wäre es einen Blick auf der Suche dort einen Blick zu werfen.

Dort kannst du daher einige echt gute Tischgestelle und vieles mehr finden. Für mein Büro habe ich auch sowas gesucht und die Suche war nicht schwer, da ich schnell online fündig geworden bin. Dort kannst du auch einen Konfigurator finden, damit den Tisch auch über die Webseite persönlich konfigurieren kannst, was einfach eine super Sache ist.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen