Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Dusche auf Vordermann bringen

in Haushalt 30.12.2021 23:49
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo man sich nach Zubehör für die Dusche umschauen kann?
Wir machen gerade unser Bad neu und suchen nach Inspiration, wenn es um die Duschköpfe und Armaturen geht. Sind da bei der ganzen Auswahl wirklich ratlos.

Aus dem Grund wollten wir hier gerne nachfragen und schauen, was eure Tipps und Empfehlungen wären.
Wo kann man sich denn nach hochwertigem Badezimmer Zubehör umschauen?

Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Dusche auf Vordermann bringen

in Haushalt 30.12.2021 23:54
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend :)

Da habt ihr sicherlich einiges an Arbeit gehabt. Kenne ich, haben unsere beiden Badezimmer nämlich auch modernisiert.
Dabei haben wir das meiste Zeugs auch online bestellt. Da sind einfach die Preise besser und die Auswahl und mal ehrlich, in Zeiten von Corona kann man sowieso nicht "normal" einkaufen gehen..deshalb haben wir sofort online geschaut.
Wir haben auch wirklich top Sachen gefunden.

Uns hat die Alpenkraft Dusche wirklich super gefallen. Die haben wir uns am Ende auch gekauft.
Wirklich hochwertig und schaut super aus :)

Natürlich gehen die Geschmäcker auseinander und jeder muss für sich entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Dusche auf Vordermann bringen

in Haushalt 30.12.2021 23:57
von Suljaga • 537 Beiträge

Wow, das ging ja echt flott :D
Ich bedanke mich als Erstes für deinen Tipp zu der Alpenkraft Dusche, kenne ich noch nicht, werde ich mir aber anschauen.
So auf den ersten Blick schaut es wirklich echt interessant aus.

Aber ich muss mir alles genau anschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Ich bin echt zuversichtlich, dass ich dort auch etwas für die Dusche finden werde.

Danke dir!

Guten Rutsch!


nach oben springen

#4

RE: Dusche auf Vordermann bringen

in Haushalt 11.05.2022 11:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Haste schon einen guten Installateur für das Erneuern deiner Dusche gefunden? Wenn nein, kann ich dir diesen erstklassigen Elektroinstallateur empfehlen: https://elektroinstallateur.org/. Dieser hat auch bei uns einige sanitäre Jobs übernommen und wir sind absolut zufrieden mit dessen sauberer Arbeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Badewanne durch Dusche ersetzen? Habt ihr Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 15:02goto
von Liliane • Zugriffe: 65
+256750134426 Bring Back My Lost Lover In USA, UK, Australia, Singapore & Powerful Love Spell Caster
Erstellt im Forum allgemein von drmamankosi
0 24.02.2023 09:39goto
von drmamankosi • Zugriffe: 45
+256750134426 POWERFUL BLACK MAGIC LOST LOVE SPELLS AND INSTANT LOVE SPELL TO BRING BACK LOST LOVERS IMMEDIATELY IN { AUSTRALIA}
Erstellt im Forum allgemein von drmamankosi
0 24.02.2023 09:29goto
von drmamankosi • Zugriffe: 40
Powerful Love spells Call On +27605775963 To Bring Lost Lover Forever In Southafrica Malaysia France
Erstellt im Forum allgemein von maamvalu
0 05.02.2023 21:18goto
von maamvalu • Zugriffe: 47
ROYAL 🦅EAGLE.. occult. ௹]➸#♛”_+2349022657119 ¶∆ ㏎௹➸#♛]”Traditional Healer/Sangoma Bring Back Lost Love In ROYAL 🦅EAGLE:
Erstellt im Forum allgemein von Alex22
0 26.01.2023 03:23goto
von Alex22 • Zugriffe: 72
HOW TO DO LOVE SPELLS AND USE IT TO BRING BACK YOUR LOST LOVE +27634599132.
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 10:03goto
von Priestgrace • Zugriffe: 44
Dusche aus Glas
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
2 24.10.2021 01:49goto
von Tizian • Zugriffe: 105
WHATSAPP...+237672649030)Bring Back Ex Lover, Lost Love Spell Caster, Voodoo love spell in UK, Belfast, Lord Howe Island
Erstellt im Forum allgemein von mbahjoys1990
0 31.01.2021 19:46goto
von mbahjoys1990 • Zugriffe: 161
Bring Back Lost Lover in one day call On +27631229624 in Bhutan
Erstellt im Forum allgemein von Leila
0 21.01.2021 23:45goto
von Leila • Zugriffe: 116


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen