Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Dusche aus Glas

in Haushalt 24.10.2021 01:42
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Wir sind nun endlich dran, unser Badezimmer zu modernisieren und sind momentan an der Dusche angekommen.
Und zwar ist es so, dass wir gerne eine Glasdusche haben wollen, aber wir können uns echt nicht für einen Anbieter entscheiden. Aus dem Grund wenden wir uns an euch, einfach, weil wir paar gute Informationen brauchen.

Kennt denn jemand einen seriösen Anbieter, der uns unsere Dusche aus Glas herstellen kann?
Wir stehen etwas auf dem Schlauch und würden uns wirklich über jeden Tipp freuen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Dusche aus Glas

in Haushalt 24.10.2021 01:47
von Sellen • 910 Beiträge

Das hört sich ja echt gut an :) Natürlich ist es viel Arbeit und Geld aber man hat dann am Ende das, was man sich vorstellt.
Auch ich habe meine Dusche neu gemacht. Ich habe zwar schon eine ebenerdige Dusche gehabt, aber nicht aus Glas, sondern nur die Wand. Aus dem Grund haben wir auch eine Glasdusche haben wollen.

Unterschiedliche Informationen haben wir dann auch online gesucht.
Sind auf die Glaserei München gestoßen, bei denen haben wir uns auch umfassend beraten lassen und haben auch von denen die Dusche anfertigen lassen.
Die arbeiten echt fix und auch die Preise sind echt gut :) Können uns da echt nicht beklagen.

Aber natürlich muss jeder seinen eigenen Überblick machen und schauen, wie die Angebote so sind.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Dusche aus Glas

in Haushalt 24.10.2021 01:49
von Tizian • 795 Beiträge

Ahh ich schaue mich da gerne um. Hört sich wirklich sehr vielversprechend an, da wird sicherlich auch für uns was dabei sein.
Ich meine, wenn eure Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Aber gucke mich in aller Ruhe dort morgen mal um.

Danke!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stehschreibtisch kaufen: Alles, was du wissen musst, um die richtige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
0 13.02.2024 05:44goto
von shodushi • Zugriffe: 126
Schutzhülle für Telefon
Erstellt im Forum allgemein von binte12
0 27.11.2023 11:57goto
von binte12 • Zugriffe: 31
Glas-Notdienst: Eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 24.03.2024 11:30goto
von Jurgen • Zugriffe: 84
Gibt es hier jemanden, der einen Tipp hat, wo ich schöne Vasen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.08.2023 22:20goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Badewanne durch Dusche ersetzen? Habt ihr Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 15:02goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Dusche auf Vordermann bringen
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
3 11.05.2022 11:01goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 151
Als Firma mithalten können?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
2 12.03.2020 17:10goto
von Stopor • Zugriffe: 192
Geld anlegen.
Erstellt im Forum Geld von hartmut64
22 01.03.2022 15:59goto
von Torben • Zugriffe: 2264
Treppenhaus gestalten
Erstellt im Forum Haushalt von Dario86
10 04.08.2023 01:36goto
von Sellen • Zugriffe: 827


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen