Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schimmel bei mir in der Küche

in Haushalt 25.04.2022 23:25
von Swenno
avatar

Hi,
diesen Winter hatte ich zum ersten Mal Schimmel bei mir in der Küche. Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn ich hatte bis jetzt noch nie damit zu tun. Wie löst man solche Schimmelprobleme am besten, was ist effektiv?? Oder denkt ihr, dass der Schimmel wieder verschwinden wird??


nach oben springen

#2

RE: Schimmel bei mir in der Küche

in Haushalt 30.04.2022 18:44
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo
Ich würde dir raten das Problem gleich am Anfang richtig zu lösen. Bei mir war es am Anfang auch nur ein bisschen und nur in einem Raum, bis es dann von Jahr zu Jahr immer schlimmer wurde.
Ich habe am Anfang versucht, den Schimmel selbst zu beseitigen. Damit war ich nur momentan erfolgreich, bis sich dann wieder neuer Schimmel gebildet hat.
Die beste Lösung in meinem Fall war eine Schadstoffsanierung. Ich würde dir aber raten eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen und dir einfach helfen zu lassen und nicht selbst irgendetwas auszuprobieren.
LG


nach oben springen

#3

RE: Schimmel bei mir in der Küche

in Haushalt 06.05.2022 10:40
von Sellen • 909 Beiträge

Eine Lösung zu dem Schimmel gefunden?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Luftdichtigkeit
Erstellt im Forum Haushalt von Elena
3 14.10.2020 15:43goto
von Andont • Zugriffe: 241


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18689 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen