Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Luftdichtigkeit

in Haushalt 05.10.2020 08:17
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Weiß einer an wen man sich in Sachen Luftdichtigkeit wenden kann?
Würde gerne diese prüfen wollen, denn ich habe gemerkt, das sich im Schlafzimmer Schimmel bildet!
Und, das muss nun so schnell wie möglich geregelt werden, bzw. die Ursache entdeckt werden!

Danke


nach oben springen

#2

RE: Luftdichtigkeit

in Haushalt 05.10.2020 08:50
von Rajko • 194 Beiträge

Zitat
Weiß einer an wen man sich in Sachen Luftdichtigkeit wenden kann?


Da kann ich dir ganz klar den Fachbetrieb – Gebäudemesstechnik Beyermann empfehlen!
Machen wirklich sehr gute Arbeit... sind Experten auf diesem Gebiet und gekostet hat mich das ganze auch nicht viel... Durch die Prüfung der Luftdichtigkeit aber können eventuelle Leckagen der luftdichten Ebene ausfindig gemacht und behoben werden. Mit einer solchen Maßnahme ergeben sich für einen zahlreiche Vorteile... darunter dann auch Schutz gegen potenzielle Gesundheitsschäden (durch Pilzsporen etc.)... Schau einfach mal hier rein https://www.gebaeudemesstechnik-beyermann.de/blower-door-test-berlin/! Da findest du dann auch alle weitere, nötigen Infos!

Bei diesem Fachbetrieb bist du ganz sicher an der richtigen Adresse und wirst dank ihnen ganz schnell dein Problem lösen!


nach oben springen

#3

RE: Luftdichtigkeit

in Haushalt 12.10.2020 14:46
von Ronny • 468 Beiträge

Lüften ist äußerst wichtig, das solltest Du jeden Tag machen, auch zu kalten Jahreszeiten.
Wenn es draußen kalt ist lüfte ich immer morgens und abends für mindestens 30min.
Im Sommer sind die Fenster bei uns immer auf.
Wenn Du bereits ein Problem mit Schimmel hast, dann findest Du unter
https://www.tgs-wesel.de/ ein effektives Mittel was gegen Schimmel hilft und
auch vorbeugt.


nach oben springen

#4

RE: Luftdichtigkeit

in Haushalt 14.10.2020 15:43
von Andont • 142 Beiträge

Leider wird in dieser Jahreszeit Schimmel in vielen Haushalten auftauchen(((


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen