Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Agentur gesucht

in Internet 24.11.2023 09:07
von StefanieP • 44 Beiträge

Hallo alle,

ich arbeite in einem Unternehmen, wo wir verschiedene medizinische Produkte
herstellen.
Wir suchen nun nach einer neuen Agentur, die uns beim Marketing unterstützt, vor allem
beim Online Marketing.
Gibt es dafür eigentlich auch spezielle Agenturen, die sowas machen?


nach oben springen

#2

RE: Agentur gesucht

in Internet 24.11.2023 09:35
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hi,

ich kenne jetzt so direkt keine Agentur, aber als ich hier diesen
Beitrag gelesen habe, habe ich einfach mal im Internet geschaut.
Habe ein paar Agenturen gefunden.
Mir ist hier diese Healthcare Agentur aufgefallen.


nach oben springen

#3

RE: Agentur gesucht

in Internet 24.02.2024 18:33
von Huspek • 279 Beiträge

Für so etwas kann ich dir eine Plattform empfehlen, auf welcher du verschiedene Marketing Agenturen vergleichen kannst. So hast du einen besseren Überblick und kannst dir Angebote einholen. Ich kenn für die Schweiz so eine Plattform. Hier findest du einen Offertenvergleich für Marketing Agenturen.


nach oben springen

#4

RE: Agentur gesucht

in Internet 12.03.2024 01:26
von Piuji • 31 Beiträge

Es kommt auch immer darauf an, was man von einer Agentur verlangt. Wir arbeiten schon seit Jahren mit einer Agentur zusammen, die sich um unserer Ranking und vorankommen in den Suchmaschinen kümmert. Dazu werden hin und wieder Backlinks gekauft, um gerade neue Projekte schneller voran zubringen, das hat bis heute hervorragend funktioniert. Natürlich darf man auf keinen Fall damit übertreiben und deshalb sollte man sich da immer eine Agentur zu Hilfe holen. Die haben das bessere Netzwerk und wissen auch deutlich besser vorauf es ankommt. Hier auf https://www.backlinks-kaufen.org/ kannst du auch nochmal alles in Ruhe durchlesen und vielleicht ist das ja was für dich. Es würde dir auf jeden Fall helfen, da die Agentur auch noch einige andere Sachen kann, die für dich vielleicht von Interesse sein könnten.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen