Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

IT Security Check machen?

in Internet 15.11.2021 19:02
von Sellen • 910 Beiträge

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann zum Thema IT Security Check.
Wo gucke ich mich denn nach einem Unternehmen um?

Hoffe auf eure Tipps!


nach oben springen

#2

RE: IT Security Check machen?

in Internet 15.11.2021 19:09
von Tizian • 795 Beiträge

Keine schlechte Idee, so einen Check zu machen. Ich meine, wenn man schon auf Nummer sicher geht, dann findet man echt gute Unternehmen, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und echt gute Leistungen gefunden habe,

Gefunden habe ich dann auch einen Penetrationstest Netzwerk, da werden Sicherheitslücken aufgedeckt und beseitigt.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich für die entschieden habe und das Unternehmen Redlings kontaktiert habe. Die haben mich auch echt gut beraten und mir tolle Informationen gefunden.
Bin wirklich sehr zufrieden, kann ich dir auch empfehlen. Die werden dich in Sachen IT Security auch echt empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: IT Security Check machen?

in Internet 27.11.2021 19:07
von Huspek • 279 Beiträge

Für so etwas solltest du einen professionellen Service beauftragen. Ich kann dir da den IT Service München empfehlen, die dich in Sachen IT Sicherheit bzw IT Security Check umfangreich beraten können.


nach oben springen

#4

RE: IT Security Check machen?

in Internet 23.03.2024 10:11
von Bingo • 546 Beiträge

Gutan Tag :)

Möchte dir auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man einen IT Check machen will, sollte man sich natürlich auch an einen Fachmann wenden. Der kann dir da am besten helfen.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich auch gefunden.

Habe diese Url hier gefunden und bin wirklich super zufrieden. Die bieten unterschiedliche IT Leistungen an und machen ihre Arbeit auch echt gut.

Gucke dich also mal dort um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen