Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie am besten Marketing machen?

in Internet 10.06.2021 14:00
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Wie schauts denn bei euch aus, wie macht ihr Marketing im Unternehmen?
Ich muss sagen, dass ich leicht überfordert bin mit dem Thema und auch nicht weiß, wie ich vorgehen soll.

Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne hinzuziehen.
Wie mache ich denn am besten Marketing und wo kann ich mich am besten informieren? Natürlich freue ich mich über Anhaltspunkte und eure Tipps.
Sollte ich mich denn an eine Agentur wenden oder kann man das auch selbst machen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Wie am besten Marketing machen?

in Internet 10.06.2021 14:12
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag :)

Na ja, wenn man sich zum Thema Marketing informieren will, dann kann man das am besten online machen. Falls man sich nicht auskennt, dann am besten eine Agentur finden, die einem helfen kann.
Ich habe mich auch umgesehen, um einfach mal etwas mehr aufmerksam zu machen auf mein Unternehmen.

Unterschiedliche Wege kann man sich finden, man kann auch erst einmal Infos sammeln - was man sowieso machen sollte.
Jedenfalls habe ich die Seite https://mission-wachstum.de/marketingpla...itte-anleitung/ gefunden. Dort kann man sich anschauen, wie man in 10 Schritten einen Marketingplan erstellen kann.

Das wird dir denke ich auch gut helfen können :)
Man findet wirklich unterschiedliche Tipps, die super helfen können.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Wie am besten Marketing machen?

in Internet 10.06.2021 14:14
von Sellen • 910 Beiträge

Ah, ich bedanke mich bei dir :)
Ich gucke mir die Seite selbstverständlich an.
Auf den ersten Blick schaut es alles sehr interessant und vielversprechend an. Marketing finde ich super wichtig, aus dem Grund muss ich mich mit dem Thema befassen.

Hoffe, dass ich gutes Marketing machen werde.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Wie am besten Marketing machen?

in Internet 01.12.2021 23:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hi,
bist du schon weiter gekommen?
Ich würde mich an deiner Stelle an eine Agentur wenden.
Local Seo ist übrigens zunehmend wichtiger geworden. Schau mal hier: https://www.seofolgreich.de/local-listing-tool/
LG


nach oben springen

#5

RE: Wie am besten Marketing machen?

in Internet 07.12.2021 15:27
von PixelPiet • 159 Beiträge

So genau kann man das eigentlich gar nicht sagen,
kommt immer drauf an, welches Ziel man hat.
Man kann auch einfach Instagram Follower kaufen


nach oben springen

#6

RE: Wie am besten Marketing machen?

in Internet 21.12.2021 14:09
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn du aber doch statt Local SEO noch etwas weiter ausholen willst so ist klassisches SEO angesagt. Ich kann diesbezüglich einen SEO Experte in München empfehlen. Dieser kennt sich top aus und kann das Webprojekt von dir nachhaltig pushen!


zuletzt bearbeitet 21.12.2021 14:10 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen