Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kaminholz kaufen

in Internet 16.03.2021 10:05
von Klauus
avatar

Hallo, wer von euch hat einen Kamin und kauft sich regelmäßig Kaminholz? Mich würde interessieren, wo ihr eurer Holz kaufe und welches Holz eurer Meinung nach am besten ist. Ich habe einen Kamin, kaufe aber nie Holz dafür, also er steht nur als Deko im Wohnzimmer. Diesen Winter haben wir aber ein paar Mal Feuer gemacht und es war so schön, dass wir nun öfter unseren Kamin benutzen möchten.


nach oben springen

#2

RE: Kaminholz kaufen

in Internet 30.03.2021 09:33
von Norman15 • 83 Beiträge

Hey
In den letzten vier, fünf Jahren kaufe ich regelmäßig Kaminholz. Ich habe einen Holzhandel in meiner Nähe gefunden, wo ich preiswert Buchenholz kaufen kann, unter Kaminholz Essen kannst du auch bestellen.
Im Winter ist es einfach schön, wenn der Kamin brenne und wenn man schon einen Kamin hat, dann sollte man ihn auch benutzen.
Bei mir stand er jahrelang unbenutzt, bis ich endlich eingesehen habe, dass das Schwachsinn ist.
Wo lagert ihr eure Kaminholz, ich brauche eine gute Idee, denn dieses Problem habe ich noch nicht gelöst.
LG


nach oben springen

#3

RE: Kaminholz kaufen

in Internet 09.05.2021 17:47
von Sellen • 910 Beiträge

Sicherlich gibt es einen Ort im Netz, wo du Kaminholz kaufen kannst. Bei uns ist es anderes, da wir unser eigenes Kaminholz auf Lager haben. Bei dem Kauf kann ich dir nur empfehlen auf die Preise zu achten, da man dafür auch abgezockt werden kann. Ansonsten kann ich dir auch den Onlineshop https://kamiflamm.de/festmass-320-320-p-1109.html empfehlen, solltest du immer noch einen Kamin haben.

Durch sie habe ich auch das richtige Kaminglas für meinen Kamin gefunden, da es kaputtgegangen ist. Die Preise sind super und ihre Produkte kann ich gerne mal jedem weiterempfehlen.


nach oben springen

#4

RE: Kaminholz kaufen

in Internet 03.01.2022 12:20
von Huspek • 279 Beiträge

Kaminholz lohnt sich gerade zur kalten Zeit, da man hier echt Strom und Gas sparen kann. Ich kann da den Fachhändler für Kaminholz Berlin empfehlen, welcher neben Berlin auch Brandenburg beliefert.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen