Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 22.08.2019 23:24
von Norman15 • 83 Beiträge

Hey,

wenn man jeden Tag arbeitet, braucht man auch viel Arbeitskleidung. Ich habe Arbeitskleidung, aber würde gern noch was dazu kaufen, die jetzige Arbeitskleidung habe ich vom Arbeitergeber bekommen, aber da ich als Tischler arbeite, wird meine Arbeitskleidung sehr schnell durch den Staub schmutzig...wo kann ich Arbeitskleidung kaufen? Ich benötige sowohl Oberteile als auch Unterteile.

LG


nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 27.08.2019 15:58
von MarkoL • 12 Beiträge

Hi,
es ist gut, dass du selbst Arbeitskleidung kaufen willst, um dich abzusichern. Man muss jeden Tag eine andere Arbeitskleidung anzuziehen, so dass man reichlich an Arbeitskleidung haben muss. Ich arbeite als Mechaniker und muss zugeben, dass ich die beste Arbeitskleidung online gekauft habe, ich musste mir Arbeitskleidung kaufen, konnte aber nicht in ein Geschäft gehen, hatte keine Zeit. Die Arbeitskleidung ist schnell angekommen und zwar ist der Versand kostenfrei. Die Oberteile als auch Unterteile gibt’s in verschiedenen Größen als auch in verschiedenen Farben...ich werde da auch in der Zukunft die Arbeitskleidung bestellen.
Beste Grüße


nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 24.09.2019 15:33
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hey Norman 15,

ich bin auch in einem handwerklichen Beruf tätig. Leider bekommen wir von der Firma aus keine Arbeitskleidung. Das war für mich etwas ungewohnt, denn in meinem letzten Betrieb bekamen wir Oberteile und auch Hosen gestellt.
Ich habe dann angefangen online zu suchen und habe auch einige Anbieter getestet. Die beste Qualität habe ich bei cheap-charlie.com - Arbeitskleidung online günstig kaufen gefunden.
Ich finde die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich gut. Mein Chef war sogar so begeistert, dass er jetzt doch überlegt, dort Arbeitskleidung für uns zu bestellen und sie mit unserem Firmennamen beschriften zu lassen.

Servus und LG


nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 25.09.2019 09:00
von tinno • 9 Beiträge

Warum schaust du nicht bei Amazon oder iBay nicht nach


nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 01.10.2019 16:47
von Kai.M • 108 Beiträge

Servus Norman 15,

bekommst du keine Arbeitskleidung von deinem Chef gestellt? Das ist doch eigentlich normal, oder irre ich mich?
Ich arbeite im Büro, daher benötige ich keine direkte Arbeitskleidung. Jedoch bin ich in meiner Freizeit total gerne am Heimwerken.
Um da aber natürlich nicht meine Alltagsklamotten zu ruinieren (meine Frau würde mir auch was erzählen), kaufe ich gerne hier Arbeitskleidung.

Kann ich nur empfehlen.
LG


nach oben springen

#6

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 01.11.2019 15:36
von regloh • 34 Beiträge

Hey,

hast du auch schon mal mit deinem Arbeitgeber darüber gesprochen? Eigentlich sollte der dich ja ordentlich ausstatten. Vielleicht versuchst du das mal als erstes bevor du dein eigenes Geld investierst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber so einen arbeitsoverall hier empfehlen. Als Mechaniker wird der bei mir auch sehr viel beansprucht und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität. Und bequem ist er auch, das sollte ja auch wichtig sein wenn man da 8 Stunden am Tag lang drin steckt :) Da hatte ich schon ganz andere Sachen. Kannst ja mal auf der Seite schauen, die haben alles mögliche zum Thema Arbeitskleidung.

LG


nach oben springen

#7

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 31.10.2021 16:24
von Johana • 34 Beiträge

Ich habe lange in einer Firma gearbeitet, wo wir uns selbst um unsere Arbeitskleidung kümmern mussten. Um ehrlich zu sein, fand ich da nie gut, denn ich hatte immer Problem mir die richtige Arbeitskleidung zu kaufen.
In meiner neuen Firma muss ich mich nicht mehr darum kümmern, was für mich eine Erleichterung ist. Wir bekommen alle von unserem Arbeitgeber die Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt und er reinigt und repariert die Kleidung auch.
Meine neue Firma arbeitet mit Frischtex zusammen, dort bekommt man sehr hochwertige Arbeitskleidung. Für mehr Infos einfach auf Arbeitskleidung Dortmund klicken.
LG


nach oben springen

#8

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 12.11.2021 07:23
von Tizian • 795 Beiträge

Morgen!

Da hast du aber recht, wenn man viel arbeitet, dann muss man auch die passende Kleidung haben.
Ich zum Beispiel muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann. Vor allem, wenn es um die Kleidung geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe.

Natürlich muss aber jeder für sich schauen, wo er sich die Kleidung anschaffen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich bei https://www.teamoutfits.de/softshelljacken-bedrucken/ umgesehen habe und echt gute Softshelljacken gefunden habe, die kann man sogar bedrucken lassen.

Habe gleich 4 für mein Team bestellt.
Die haben aber auch eine große Auswahl, da kann man sich sehr gut umgucken und schauen, dass man die passende Kleidung findet.


nach oben springen

#9

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 29.11.2021 13:05
von Erich • 7 Beiträge

Arbeitskleidung kaufe ich immer im Laden


nach oben springen

#10

RE: Wo kann ich Arbeitskleidung kaufen?

in Internet 16.12.2021 18:52
von Sellen • 910 Beiträge

Wurde denn die passende Arbeitskleidung gefunden?
Wenn man sich im Web umsieht, findet man verschiedene Anbieter. Da muss am Ende sowieso jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich beispielsweise habe mich auch umgeschaut und bin dabei auch auf gute Angebote gestoßen.
Hier gehts https://maskmedicare.de/Hygiene/medizinische-Schutz-Bekleidung/, also wo ich meine medizinische Schutzkleidung gefunden habe.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden.

Alles Gute


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen