Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Erich

Erich



Allgemeine Informationen
Name: Erich
Registriert am: 09.07.2020
Zuletzt Online: 26.09.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.09.2022
Erich hat ein neues Thema erstellt
23.09.2022 08:12Was macht ihr beruflich?

29.11.2021
Erich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2021 13:08 | zum Beitrag springen

Ich habe dieses Jahr ein bisschen Geld in meine Terrasse investiert. Sie sah schon ein bisschen heruntergekommen aus, so dass ich neue Terrassenmöbel und Deko gekauft habe.Online hat man wirklich ein super großes Angebote an verschiedene Produkte und auch Anbietern.Ich habe bei Greenbop sehr hochwertige Sachen finden können. Die Qualität ist wirklich top, so dass man auch gerne etwas mehr bezahlt.Ich habe mir dort Pflanzkübel mit Rollen gekauft, die nun auf meiner Terrasse stehen.Liebe Grüße
Erich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2021 13:06 | zum Beitrag springen

Frankreich hört sich schön an
Erich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2021 13:05 | zum Beitrag springen

Danke für den Tipp
Erich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2021 13:05 | zum Beitrag springen

Arbeitskleidung kaufe ich immer im Laden
Erich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2021 13:04 | zum Beitrag springen

Ich auch nicht

11.07.2020
Erich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2020 15:57 | zum Beitrag springen

Ich würde auch gerne mehr wissen...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18258 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen