Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Urlaub im Ausland

in Dienstleister 21.01.2020 10:40
von binte12 • 291 Beiträge

Welche Formalitäten müssen erfüllt sein, um nach Kanada einzureisen? Pass? Das ist nicht genug. Sie müssen Eta Kanada haben. Schau mal: https://eta-kanada-visums.de Lesen Sie mehr über die Vorteile von eta canada.


nach oben springen

#2

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 13.02.2020 15:55
von Bingo • 538 Beiträge

Gruß an dich,

also wenn man in ein Land reist wo man ein Visum benötigt dann muss man gucken, wo man das beantragen kann und vor allem dass es auch eine seriöse Seite ist.

Ich für meinen Fall habe mich nach Infos zum Russland Visum umgesehen und habe da auch unterschiedliche Infos gefunden.

Im Endeffekt habe ich bei https://rus-visum.de dann auch auf die passenden Infos gestoßen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Man kann beide Visa auch online beantragen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 06.10.2021 10:37
von Sellen • 909 Beiträge

Wie war der Urlaub denn?


nach oben springen

#4

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 31.10.2021 00:57
von Norman15 • 83 Beiträge

Ich finde, dass es für solche weiten Reisen noch immer zu früh ist, so dass ich entschieden habe noch immer in Europa zu bleiben. Ich habe einfach Angst im Falle einer Krankheit zu weit weg von unserem Gesundheitssystem zu sein.
Diesen Sommer habe ich zum Beispiel meinen Urlaub in Frankreich verbracht. Ich habe dieses Reiseziel gewählt, weil es einfach ein wunderschönes Land ist und weil man nicht weit fahren muss.
LG


nach oben springen

#5

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 07.11.2021 20:27
von Klaushatsraus • 2.368 Beiträge

Im Nachbarland Kanadas, den USA wird die Einreise für 40 teilnehmende Länder des sogenannten ESTA ab morgen 08.11.21 wieder visumsfrei möglich sein. Ganze 90 Tage kann man dann in den Staaten ohne Visum verbringen. Mehr dazu hier: https://www.esta-online.org/ Vorab: Ja, Deutschland ist eines der 40 Ländern, die daran teilnehmen!


nach oben springen

#6

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 26.11.2021 10:17
von MelanieV • 89 Beiträge

Ihr könnt auch mal nach Reisen nach Israel für Gruppen ansehen,
Israel ist echt eine Reise wert.


nach oben springen

#7

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 29.11.2021 13:06
von Erich • 7 Beiträge

Frankreich hört sich schön an


nach oben springen

#8

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 01.12.2021 10:07
von Klaushatsraus • 2.368 Beiträge

Das ist schon eine ganz schön aufwändige Reise, die sich aber sicher lohnt und ja nicht gerade jedes Jahr stattfindet. Europa hat allerdings so viele verschiedene interessante Gesichter zu bieten. Hohe Berge, wunderschöne Strände, kulturreiche Städte. Beliebte Urlaubsländer der Deutschen sind daher v.a. die europaweiten Länder.


nach oben springen

#9

RE: Urlaub im Ausland

in Dienstleister 28.07.2022 14:43
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe mich mit einem Dubaiurlaub beschäftigt. Dafür brauche ich auf jeden Fall ein Visum laut https://schweigertconsulting.com/dubai-visum/, aber das ist denke ich immer unterschiedlich.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 33
Erfahrungen mit Urlaub am Waldsee gesucht
Erstellt im Forum allgemein von derian
1 12.08.2023 09:53goto
von Sellen • Zugriffe: 83
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 87
Ruhestand im Ausland zu verbringen
Erstellt im Forum allgemein von Howell
2 18.10.2022 14:02goto
von zuppo8 • Zugriffe: 106
Skateboard für Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 16.02.2022 15:47goto
von Ronny • Zugriffe: 111
Arbeitskräfte aus dem Ausland?
Erstellt im Forum Geld von Tizian
2 27.12.2021 11:56goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 139
Urlaub in Bayern
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 26.09.2021 22:38goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 152
Großhändler aus Deutschland oder aus dem Ausland wählen?
Erstellt im Forum allgemein von Dominik
1 16.12.2020 14:13goto
von Norman15 • Zugriffe: 195
Urlaub 2017
Erstellt im Forum allgemein von Miriam Neubert
26 25.03.2021 08:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4476
Surf-Flatrate fürs Ausland?
Erstellt im Forum Internet von Fischnick
0 09.08.2011 21:38goto
von Fischnick (Gast) • Zugriffe: 1278


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Rosenbluete

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6449 Themen und 18237 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen