Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Arbeitskräfte aus dem Ausland?

in Geld 12.11.2021 07:48
von Tizian • 795 Beiträge

Sagt mal, hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Arbeitskräften aus dem Ausland?
Wir haben zur Zeit einige Engpässe in der Produktion und die müssen wir nachholen. Da wir kein Personal hier in DE finden, wollten wir uns im Ausland umschauen, also Mitarbeiter auf Zeit.

Wo sollten wir uns umsehen und was sind eure Erfahrungen?


nach oben springen

#2

RE: Arbeitskräfte aus dem Ausland?

in Geld 12.11.2021 08:15
von Sellen • 910 Beiträge

Das kenne ich wirklich zu gut. Dazu muss ich auch sagen, dass es heutzutage sowieso sehr schwer ist, gescheites Personal zu finden.
Es ist wirklich schlimm geworden, was mich natürlich auch nicht kalt lässt.
Aber man hat die Möglichkeit, sich Hilfe zu suchen.
Ich zum Bsp habe mich bei https://job-personal.org/vermittlung-von...us-dem-ausland/ umgesehen und mich zu den Arbeitskräften aus dem Ausland informiert. Eine wirklich gute Vermittlung, die ich dir auch empfehlen kann.

Dort kannst du dich mal umschauen und selbst entscheiden, wie du vorgehen willst.
Ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden, lief alles reibungslos ab und die Leute arbeiten sehr fleißig und gewissenhaft, was ich sehr wichtig finde.

LG


nach oben springen

#3

RE: Arbeitskräfte aus dem Ausland?

in Geld 27.12.2021 11:56
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Nun wir dachten bei unserem Bauunternehmen auch dass das der Weg sei lange Zeit. Doch wir hatten immer wieder Probleme, dass die Leute nicht an unseren Arbeitsfleiß gewohnt waren und wir nur Schereien mit den lieben Herren hatten. Gott sei dank fanden wir https://lioneight.de/ über die wir auch in Deutschland wohnhafte sehr gute Bauarbeiter gewinnen konnten!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ruhestand im Ausland zu verbringen
Erstellt im Forum allgemein von Howell
2 18.10.2022 14:02goto
von zuppo8 • Zugriffe: 110
Personal aus dem Ausland
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
1 14.04.2022 11:45goto
von Tizian • Zugriffe: 111
Großhändler aus Deutschland oder aus dem Ausland wählen?
Erstellt im Forum allgemein von Dominik
1 16.12.2020 14:13goto
von Norman15 • Zugriffe: 200
Buy dermal fillers online https://lsfdermashop.com/
Erstellt im Forum allgemein von kanewalt58
0 02.09.2020 18:30goto
von kanewalt58 • Zugriffe: 265
Firmengründung Ausland?
Erstellt im Forum Geld von janina
6 08.04.2022 22:48goto
von Suljaga • Zugriffe: 430
Urlaub im Ausland
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
8 28.07.2022 14:43goto
von zuppo8 • Zugriffe: 989
Kreditkarte gesucht
Erstellt im Forum Geld von Mulli
11 28.10.2021 11:03goto
von Huspek • Zugriffe: 661
Surf-Flatrate fürs Ausland?
Erstellt im Forum Internet von Fischnick
0 09.08.2011 21:38goto
von Fischnick (Gast) • Zugriffe: 1288
roaming gebühren in der eu?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 10.08.2011 10:51goto
von maiksen • Zugriffe: 976


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen