Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Konto für eigenes Business

in Geld 12.12.2018 19:56
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo zusammen,

nun gibt es eine neue Regelung und ich muss für meinen kleinen Onlineshop ein eigenes Konto anlegen, separat zu meinem Privaten.
Nun habe ich mal im Internet geschaut was es so für Angebote gibt und habe folgende Seite entdeckt: in dieser Übersicht werden alle Anbieter aufgelistet. Welchen davon, würdet ihr mir empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 13.12.2018 15:21
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Hey grüß dich,

wie sieht's denn aus mit einem Sparkassen-Konto? das ist zwar dort nicht aufgelistet aber ich persönlich nutze dort das Online Banking und zahle dafür nur 1€ im Monat. Dabei sind Überweisungen natürlich kostenlos und du brauchst nicht jedes mal Bankauszüge auszudrucken weil du alles online ausdrucken kannst...müsste sich eig. auch für so ein privates Business gut eignen denke ich.. ;)


nach oben springen

#3

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 16.12.2018 20:53
von Karinz • 46 Beiträge

N26 ist eine Tochter der Deutschen Bank.
Einfach und günstig ohne Gebühren. Sehr gut für den Anfang mit einem Auge auf die Zukunft.


nach oben springen

#4

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 30.12.2018 09:24
von Pleged • 107 Beiträge

Also ich habe das selbe gefunden ,das war meine Quelledas war meine Quelle bei der Suche. Glaube du musst gucken, was genau zu deinem Geschäfft passt und dann genau darauf bezogen, die Bank auswählen.


zuletzt bearbeitet 30.12.2018 09:25 | nach oben springen

#5

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 23.01.2019 19:19
von Bingo • 546 Beiträge

Schon was gefunden ?
Wenn man sich nach einem Konto umsieht dann kann man sich auch direkt an einen Vergleich wenden und sich da schlau machen denn es gibt wirklich viele verschiedene Banken die einem Angebote da machen.

Ich zum Beispiel habe nach einer Kreditkarte gesucht und habe auch im Web eine beantragt.
Damit ich auch alle meine Daten sicher habe, habe ich mich nach den Blockern umgesehen die Daten schützen und dann kann die Karte auch nicht so einfach gehackt werden. Bei https://www.etrado.de/wissenschaft/tech/...nd-rfid-blocker kann man sich auch etwas besser dazu informieren und man kann sich auch dann gut entscheiden ob man auch wirklich eine Kreditkarte haben will.

Wenn du dir einen Überblick machen willst dann kannst du dich auch einfach mal im Web umsehen.


nach oben springen

#6

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 23.01.2019 20:19
von peterchen • 151 Beiträge

Postbank, nicht ganz billig, aber dafür gut.


nach oben springen

#7

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 08.03.2019 10:59
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ich kann auch noch die DKB empfehlen. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und die Kreditkarte(n) können über das Limit hinaus einfach aufgeladen werden, sind dabei aber vollwertige Kreditkarten.


nach oben springen

#8

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 08.03.2019 15:40
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von peterchen im Beitrag #6
Postbank, nicht ganz billig, aber dafür gut.



Postbank ist auch von der Deutschen Bank soweit mir bekannt.
Die DB scheint alles zu schlucken um sich dann gehörig zu verschlucken.


nach oben springen

#9

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 15.03.2019 11:12
von Ponuda • 73 Beiträge

Hast du schon was?

Ich muss zugeben, vor kurzem habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht und aus diesem Grund will ich etwas dazu sagen.

Das wichtigste dabei ist, wirklich nur das beste zu finden, weil man so viel besser zurechtkommen kann. Ist nicht leicht, vor allem, wenn man sowas auf die eigne, Faust macht, doch wenn man sich erstens darüber schlaumacht und Vergleich (klicken) macht, dann kann man sehr schnell fündig sein.
Hab dank der Quelle sehr gutes Girokonto gefunden und bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.

Grüß


nach oben springen

#10

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 12.02.2020 08:59
von Elena • 160 Beiträge

Tja, das die Entscheidung nicht so einfach ist, kann ich absolut verstehen...
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du das passende Girokonto für dich gefunden hasst?
Ich an deiner Stelle hätte einfach das gewählt, was beim Vergleich am besten abgeschnitten hat ;) Und gut ist...
Wobei ich auch der Meinung bin, das man da nicht viel falsch machen kann, für welches man sich letztlich dann auch entscheidet, oder?

Und, da ich schon mal dabei bin, ich habe mich vor kurzem für ein Girokonto mit Prämie entschieden, bitte schau hier!


zuletzt bearbeitet 12.02.2020 09:00 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Sellen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen