Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 03.08.2020 15:25
von Ronny • 468 Beiträge

Redest Du von einem Konto im Ausland?
Solch eines: https://www.weg-adresse.com/konto-im-ausland/
Wenn Du damit bereits Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich
mich freuen, wenn Du mir davon berichten könntest.
Vielen Dank!


nach oben springen

#12

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 11.09.2020 20:11
von chacha • 10 Beiträge

Vielen Dank!


nach oben springen

#13

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 19.10.2020 12:12
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Also ich kann dir nicht wirklich sagen welche Bank am besten zu dir passt! Aber wenn du magst, kannst du dir ja mal das Girokonto von der ING Diba ansehen. Vielleicht gefällt es dir ja! Schönen Tag noch.


nach oben springen

#14

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 26.11.2020 00:24
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Bankkonten gibt bzw. Banken die man sich anschauen kann.
Wenn man das für sein Business braucht, dann sollte man wirklich schauen, dass man sich ein gutes aussucht.
Man kann Vergleiche machen, dann kann man unterschiedliche Angebote finden.

Habe ich auch so gemacht und bin dabei auch bei https://fintado.com/penta/ fündig geworden.Da habe ich mich auch umgeschaut und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin.

Hattest du denn eins gefunden?


nach oben springen

#15

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 03.12.2020 09:25
von KysochekHleba • 10 Beiträge

Good


nach oben springen

#16

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 16.12.2021 14:10
von Ronny • 468 Beiträge

Hast Du denn ein Geschäftskonto eröffnet inzwischen?
Ich lese nämlich gerade dazu diesen Ratgeberartikel, da ich selber auch ein Businesskonto eröffnen möchte.


nach oben springen

#17

RE: Konto für eigenes Business

in Geld 31.12.2021 10:00
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich suche auch ein passendes Konto für mich. Ich bin allerdings Kleinunternehmer und habe unter https://www.giroexperte.de/geschaeftskon...einunternehmer/ gelesen, dass man da bestimmte Dinge beachten muss. Welche Anbieter von Geschäftskonten für Kleinunternehmer könnt ihr mir denn empfehlen?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen