Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Kreditkarte gesucht

in Geld 30.12.2019 07:58
von Mulli • 18 Beiträge

Bei welche Bank bekommt man den aktuell die beste Kreditkarte? Ich sollte mir eine zulegen, da ich immer mehr im Ausland kaufe. Welche könnt ihr mir empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 31.12.2019 00:52
von gringoo • 9 Beiträge

Gibt darauf keine pauschale Antwort.


nach oben springen

#3

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 31.12.2019 14:35
von Sebbel • 17 Beiträge

Warum sollte es darauf keine pauschale Antwort geben? Die meisten Kreditkartenanbieter haben für alle die gleichen Konditionen. Die Annahme und das Kreditlimit ist eben von der eigenen Bonität abhängig. Auf http://www.beste-kreditkarte.org/ kann man die verschiedenen Anbieter miteinander vergleichen.


nach oben springen

#4

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 03.03.2020 10:40
von Elena • 160 Beiträge

Welche die beste Kreditkarte ist, das kann man meiner Meinung nach einfach nicht sagen, denn jede Kreditkarte hat ihre Vorteile!
Kommt eben auch drauf an, welchen Zweck diese dann auch erfüllen soll!
In solch einem Fall ist es dann das beste, wenn man sich Vergleiche anschaut! Nur so kann man sich sicher sein, das man auch keinen Fehlgriff gemacht hat, was die Kreditkarte angeht! Und, online gibt es so einige Vergleiche, die sehr hilfreich sind. Dank einem Vergleich, hier dann auch mehr zur Page, kam ich zur perfekten Kreditkarte für mich!

Hoffe, dass du dann auch die passende Kreditkarte gefunden hasst!?


zuletzt bearbeitet 03.03.2020 10:41 | nach oben springen

#5

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 06.03.2020 19:19
von chanaira • 19 Beiträge

Ich kann dir die DKB Kreditkarte empfehlen.


nach oben springen

#6

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 05.04.2020 19:36
von Bingo • 538 Beiträge

Ich informiere mich auch gerade zur Prepaidkreditkarte.
Da habe ich verschiedene Informationen gefunden und muss auch sagen, dass man sich echt viele Anhaltspunkte finden kann. Bei mir ist es so, dass ich mich online umgeguckt habe.
Hier sind auch paar mehr Infos zum Nachlesen - kann dir sicherlich auch helfen.
Aber so kann man auch einen Fachmann fragen, der wird einem sicherlich helfen können :)

Aber gut, jedem das seine.


nach oben springen

#7

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 30.04.2020 21:38
von FraukeHammer • 9 Beiträge

Ich kann aus meiner Erfahrung Barclays Empfehlen hatte die Goldene war Beitragsfrei.


nach oben springen

#8

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 12.08.2020 17:47
von Rajko • 194 Beiträge

Zitat
Welche könnt ihr mir empfehlen?


Ich kann die American Express Platinum Card empfehlen ;)
Hier dann auch der Link zur Seite, wo man jede Menge Infos zu dieser finden kann!

Na ja, beim großen Angebot an Kreditkarten ist es eben alles andere als einfach sich da für eine zu entscheiden!
Kann ich absolut verstehen! Was da von großer Hilfe ist, das sind dann Test und Vergleiche. Zum Glück gibt es jede Menge online...
So kann man sich dann auch sicher sein, das man nichts verkehrt macht!


nach oben springen

#9

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 02.09.2020 13:14
von StefanieP • 40 Beiträge

Ich habe auch eine von der DKB


nach oben springen

#10

RE: Kreditkarte gesucht

in Geld 10.09.2020 10:52
von Ralf.S • 47 Beiträge

Hängt warscheinlich von mehreren Faktoren ab. Wie stark ist die Bank vertreten? Wie hoch sind die Gebühren? etc
Also wenn du einfach nur ein paar Namen von Banken hören willst dann : Deutsche Bank, Commerzbank, Sparkasse, Volksbank, Dibadu,


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Kreditkarte habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
1 26.05.2023 21:23goto
von PixelPiet • Zugriffe: 96
Tipps zum Schreiben von Ratgebertexten gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.05.2023 09:28goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Anbieter von Wintergarten in Göppingen gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.05.2023 14:23goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Fahrradanlehnbügel für meine Firma gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 17:15goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Möbellift gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Sommermaedchen
1 06.05.2023 10:58goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 67
Anbieter für virtuelle Büroanschrifte gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.05.2023 15:22goto
von Liliane • Zugriffe: 51
American Express Kreditkarte
Erstellt im Forum Geld von Sellen
4 15.12.2022 09:31goto
von Jazzy • Zugriffe: 150
Rehasport Gruppe gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Steffan
3 29.08.2020 14:43goto
von Norman15 • Zugriffe: 268
Befestigung an Hauswand gesucht für Schild
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 18:41goto
von cruzzer • Zugriffe: 233


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen