Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche App für online Banking?

in Geld 03.10.2021 00:22
von Sellen • 910 Beiträge

Hi!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche App zum online Banking die beste ist?
Ich habe mich auch informiert aber ich muss sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet..

Hat denn jemand Erfahrungen mit online Banking Apps und worauf muss ich achten?

Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn ich eure Meinungen und Tipps bekommen kann.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Welche App für online Banking?

in Geld 03.10.2021 00:30
von Tizian • 795 Beiträge

Man kann sich tatsächlich verschiedene Apps finden, wenn es um das online Banking geht. Auch ich habe nach einer App gesucht und habe unterschiedliche Seiten gefunden, auf welchen man sich informieren kann.
Konkret habe ich mich dann auch bei https://onlinebanken.com/wissen/mobile-banking/ wirklich gut informieren können.
Konnte mir verschiedene Apps anschauen und die auch gegenüberstellen. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich dann am Ende entscheiden muss, welche App er nehmen will.

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin und mich auch entschieden habe für eine App.
Man kann sich ruhig Zeit lassen, denn immerhin geht es um das online Banking, demnach am besten gucken, dass man sich gut informiert und auf Nummer sicher geht.

Seiten online kann man wirklich viele finden.
Ich kam auch wirklich gut zurecht.


nach oben springen

#3

RE: Welche App für online Banking?

in Geld 03.10.2021 00:32
von Sellen • 910 Beiträge

Hei Tizian!

Bedanke mich herzlich für deine Antwort.
Ich schaue mir die Seite sehr gerne an und mache mir einen eigenen Überblick.
Ich gucke mal, was ich so alles finden kann :)

Aber ich bin wirklich zuversichtlich.


nach oben springen

#4

RE: Welche App für online Banking?

in Geld 21.10.2021 15:37
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Geschäftskonto. Ich habe mich dazu auch schon auf https://www.giroexperte.de/geschaeftskonto/ beraten lassen. Welche Tipps habt ihr noch für mich?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen