Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Bei welcher Online-Apotheke einkaufen?

in Einkaufen 11.12.2020 13:17
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo Leute,

sagt mal, bei welcher Online-Apotheke kauft ihr eigentlich gerne ein?


nach oben springen

#2

RE: Bei welcher Online-Apotheke einkaufen?

in Einkaufen 13.12.2020 09:34
von Paulina • 6 Beiträge

Kommt darauf an, was Du bestellen willst. Verschreibungspflichtige Medikamente bestelle ich nicht im Internet. Nahrungsergänzungsmittel oder aber Dinge wie Kurkuma oder Lutschtabletten, die das Immunsystem stärken bei . Da habe ich n e große Auswahl in dieser Hinsicht und bin bisher immer gut gefahren


zuletzt bearbeitet 13.12.2020 09:37 | nach oben springen

#3

RE: Bei welcher Online-Apotheke einkaufen?

in Einkaufen 27.02.2022 18:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hi Melanie,

es gibt mittlerweile zahlreiche Online-Apotheken. Ich habe auch schon einige davon ausprobiert, aber mein Favorit ist ganz klar https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/arzneimittel/ :)
Super Preise, großes Sortiment und schneller Versand. Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
emilmueller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen