Ich gehe noch immer selbst in die Apotheke. Die Vorteile die man dort hat, bekommt man nirgendwo im Internet. Ich verstehe, dass das Sortiment ein anderes ist und die Preise sind wahrscheinlich auch etwas niedriger. Aber dafür bekommst du keine Beratung, eventuell keine Alternative oder andere Ratschläge, wie man diverse gesundheitliche Probleme in den Griff bekommen kann.
Seit Jahren gehe ich in diese ratingsee-apotheke.de/linden-apotheke Apotheke und ich wurde noch nie enttäuscht. Immer freundliches Personal und aktuell wird auch ein neues System getestet, wo mein Arzt sehen kann, ob die Apotheke das Produkt hat. So kann ich direkt im Vorfeld planen und spare mir in der Regel einmal den Weg. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch wie bestellen lassen musste. Meine Medikamente, die ich regelmäßig brauch, sind immer vorrätig. Mir wurde mal gesagt, dass das ein Service für Kunden ist, die immer regelmäßig das selbe brauchen. Wie auch immer, das bekommst du alles online einfach nicht.