Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tens Geräte

in Einkaufen 02.10.2019 09:48
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
Eine kurze Frage ;)
Ich denke schon eine längere Zeit darüber nach mir ein Tens Gerät zu kaufen und ich würde einfach gerne wissen, ob hier jemand eins hat und wie zufrieden er mit diesem ist!? Würde mir auf jeden Fall bei der Entscheidung helfen...

Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Tens Geräte

in Einkaufen 02.10.2019 13:10
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo Bingo!
Dass du dir nicht sicher bist, kann ich verstehen... Ich habe mir vor dem Kauf auch Tests und Vergleiche angeschaut um mich einfach leichter entscheiden zu können bzw. keinen Fehlkauf zu machen ;) Und, es war auf gar keinen Fall ein Fehlkauf ... Ich bin mit dem Tens Gerät mehr als zufrieden.

Wenn man mich fragt, die Tens Geräte empfehle ich wärmstens weiter!!! Es hilft mir sehr bei der Beruhigung meiner gereizter Nerven! Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte bei deiner Entscheidung ;)


nach oben springen

#3

RE: Tens Geräte

in Einkaufen 22.02.2022 22:04
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend!

Wenn man sich online informiert, dann findet man echt verschiedene Informationen zu den Geräten.
Es ist sicherlich so, dass man sich gut im Web umschauen kann. Hast du dich denn schon mal informiert? Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Seiten anschauen kann, wenn es um das Thema TENS Geräte geht.

Auch ich habe mich umgeschaut.
Dabei habe ich mich bei https://elektrotherapieratgeber.de/tens-geraete-anwendung/ echt gut informieren können.
Dort kann man sich zum Thema TENS Geräte informieren, auch echt gute Infos bekommen zur Anwendung usw.

Wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen