Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

American Express Kreditkarte

in Geld 15.10.2021 17:06
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der eine American Express Kreditkarte hat?
Ich möchte mir nämlich so eine anschaffen und suche nach dem einen oder anderen Tipp, wenn es um die Karte geht. Ich habe mich auch informiert und habe verschiedene Quellen gefunden.

Doch gerne möchte ich auch persönliche Meinungen einholen und schauen, ob die Kreditkarte was für mich wäre.
Wo könnte ich mich denn genauer umsehen und wie sind eure Erfahrungen?

Natürlich suche ich nach einer Kreditkarte, die gute Konditionen hat.

Danke euch!


nach oben springen

#2

RE: American Express Kreditkarte

in Geld 15.10.2021 17:48
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag an dich!

Man kann sich echt verschiedene Informationen finden, wenn es um die Kreditkarte geht.
Wenn man sich im Internet informiert, findet man echt verschiedene Anhaltspunkte. Da muss man sich einfach mal umgucken und schauen, ob man gute Infos finden kann.

Auch ich habe mich informiert und bin bei https://onlinebanken.com/kreditkarten/pa...erican-express/ gelandet. Dort habe ich mich zur American Express gut informieren können und habe echt gute Informationen gefunden, kann man auch die verschiedenen Angebote finden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wo er die Kreditkarte nehmen will.
Online kann man sich jedenfalls echt einiges an Infos finden.


nach oben springen

#3

RE: American Express Kreditkarte

in Geld 15.10.2021 17:50
von Tizian • 795 Beiträge

Ahh, ich bedanke mich bei dir!
So habe ich dann auch wenigstens eine Seite, die ich mir genauer anschauen kann.
Da sind sicherlich gute Angebote dabei, muss ich mir aber etwas genauer angucken und schauen, wie ich dann am Ende vorgehen werde.

Ich schaue mir das alles gleich mal in Ruhe an :)

Vielen Dank!


nach oben springen

#4

RE: American Express Kreditkarte

in Geld 15.10.2021 17:50
von Sellen • 910 Beiträge

Keine Ursache, du musst dich da echt nicht bedanken :)

Schau dich um und entscheide :)


nach oben springen

#5

RE: American Express Kreditkarte

in Geld 15.12.2022 09:31
von Jazzy • 691 Beiträge

Schaut euch dazu unbedingt mal auf der folgenden Vergleichsseite um: https://www.1a-kreditkartenvergleich.de/
Wenn Sie sich für eine Kreditkarte entscheiden, gibt es einige wichtige Dinge, auf die Sie achten sollten. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass die Karte von einer seriösen Bank oder Kreditkartenfirma angeboten wird. Es ist auch wichtig, die Konditionen und Gebühren der Karte sorgfältig zu überprüfen, insbesondere die Zinsen und die Gebühren für Überziehungen, Rückzahlungen und andere Dienstleistungen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
American Express Business Platinum Kreditkarte: Erfahrungen teilen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 18.04.2024 14:17goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 121
American Express Business Platinum Kreditkarte: Empfehlenswert oder nicht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 18.04.2024 14:12goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 31
Warum sollte ich die American Express Business Gold Kreditkarte wählen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 18.04.2024 13:59goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 15
Wo finde ich Informationen zur American Express Platinum Card?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 18.04.2024 13:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 21
Welche Kreditkarte habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
1 26.05.2023 21:23goto
von PixelPiet • Zugriffe: 105
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 24.05.2023 21:44goto
von fredy123 • Zugriffe: 51
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 15.05.2023 15:59goto
von fredy123 • Zugriffe: 43
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180 U.P.D.A.T.E CVV 2023 Sell CVV Good info And High
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 10.05.2023 02:52goto
von fredy123 • Zugriffe: 52
Kreditkarte gesucht
Erstellt im Forum Geld von Mulli
11 28.10.2021 11:03goto
von Huspek • Zugriffe: 661


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen