Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Pflege in NRW gesucht

in Dienstleister 11.12.2022 04:30
von smille • 57 Beiträge

Meine Mutter wird immer älter und bekommt so langsam ihre Sachen im Alltag nicht mehr allein umgesetzt. Daher suche ich eine Pflegekraft in Nordrhein Westphalen für sie. Hat jemand einen Tipp für eine zahlbar und professionelle Agentur, an welche ich mich wenden kann? Ich bin das erste Mal in dieser Situation und habe da noch wenig Durchblick, wie ich eine gute Pflegekraft finden kann?


nach oben springen

#2

RE: Pflege in NRW gesucht

in Dienstleister 12.12.2022 03:16
von delta • 37 Beiträge

Willst du denn deine Mutter in ein Heim geben oder suchst du eine Pflegekraft für zu Hause für deine Mutter? Und inwiefern ist sie pflegebedürftig? Es gibt ja Haushaltshilfen, die zum Kochen, Putzen etc kommen oder ist deine Mutter schon weiter eingeschränkt und braucht eine Vollzeit-Pflegekraft?


nach oben springen

#3

RE: Pflege in NRW gesucht

in Dienstleister 12.12.2022 21:01
von smille • 57 Beiträge

Genau , ich suche nach einer Pflegekraft für zu hause in Nordrhein Westphalen (Duisburg), meine Mutter braucht schon Hilfe, auch kann sie sich nicht mehr allein waschen etc. Es geht in Richtung Altenpflege für zu Hause mit einer täglichen Betreuung. Es muss aber zahlbar bleiben. Wo finde ich da eine gute Pflegevermittlung?


nach oben springen

#4

RE: Pflege in NRW gesucht

in Dienstleister 13.12.2022 22:15
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir folgende Pflegevermittlung Nordrhein-Westfalen empfehlen. Dort kannst du eine Pflegekraft für eine 24 Stunden Pflege finden. Die Vermittlung vermittelt Kräfte aus Osteuropa, welche zahlbar sind, aber Pflege auf hohen Niveau und viel Herz anbieten. Nehm doch am besten mal Kontakt auf und bespreche ganz konkret deine Situation. Vielleicht findest du da ja eine passende Pflegekraft für dich.

Alles gute für euch.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen