Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 20.03.2021 20:16
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich bin wirklich leicht überfordert mit dem Thema.
Und zwar suche ich nach einem Anbieter für einen Treppenlift.

Wo kann ich mich am besten umsehen?

Meine Mutter wird in die 3. Etage bei mir ziehen, da wir sie pflegen werden.
Wir brauchen aus dem Grund einen solchen Lift, denn alleine kommt sie nicht nach oben.


nach oben springen

#2

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 20.03.2021 20:25
von Sellen • 910 Beiträge

Ich finde es super, dass du dich um deine Mama kümmerst. Heutzutage ist es wirklich alles andere als normal, dass Angehörige pflegen.
Sicherlich wird es nicht einfach aber deine Mama wird es euch danken.

Wenn es um die Treppenlifte geht, dann kann man sich wirklich verschiedene Anbieter finden. Kommt darauf an, wo man nach einem sucht.
Ich für meinen Fall habe mich an https://treppenlift-hessen.com/treppenlift/mainz/ gewendet, ein wirklich seriöser Anbieter, wo man eine umfassende Beratung bekommt und die Preise stimmen auch :)

Wenn du magst, dann kannst du dich dort gerne umschauen und dir ein eigenes Bild machen.

Ich bin sehr zufrieden mit deren Leistungen.


nach oben springen

#3

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 20.03.2021 20:29
von Bingo • 546 Beiträge

Ich bedanke mich für deine Antwort :)
Ich würde meine Mutter nie alleine lassen, dafür sind meiner Meinung nach Kinder da, um sich um ihre Eltern zu kümmern, wenn die Zeit gekommen ist.

Ich werde mir den Anbieter mal genauer anschauen, passt sogar, kommen auch aus dem Umkreis von Mainz :)
Uns ist einfach nur wichtig, dass es ein guter Anbieter ist und wir auf seine Arbeit vertrauen können.

Danke dir für deine Hilfe :)

Schönen Abend noch.


nach oben springen

#4

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 27.06.2021 12:43
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Du solltest neben dem Kauf eines Treppenlifts auch daran denken, dass deine Mutter vielleicht auch eine Pflegekraft benötigt. Hier reicht eine ambulante Unterstützung mit Sicherheit aus und ich kann dir da den folgenden Dienstleister sehr empfehlen: https://www.senioro24.de/


nach oben springen

#5

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 25.07.2021 21:56
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Wurde sich denn schon entschieden für einen Anbieter?
Ich muss sagen, dass man sich echt gut im Web umschauen kann und sich Angebote einholen kann. Habe ich auch so gemacht und bin dann am Ende wirklich sehr zufrieden gewesen.

Meinen Treppenlift habe ich bei dem Anbieter Fital-Treppenlifte gefunden.
Da habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Wurde echt gut beraten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.Da hat echt alles gepasst.

Natürlich entscheidet aber jeder für sich.


nach oben springen

#6

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 04.09.2021 21:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe mich damals, als wir einen Sitzlift kaufen wollten, auf der Seite von Treppenliftdirekt umgesehen.

Dort wirst du auch viele verschiedene Informationen finden können - Schaue dich einfach mal da um!


nach oben springen

#7

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 02.05.2022 16:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Moinsen! Also ich rate zu Treppenliften von Acorn. Wie ihr auf dieser Seite lesen könnt, wird der Anbieter von Treppenliften als seriös eingestuft. Und ich finde zudem dessen Preis-Leistung schwer in Ordnung.


nach oben springen

#8

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 20.05.2022 09:51
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Was war denn am Ende, habt ihr euch entschieden für einen Treppenlift?
Muss sagen, dass man sich echt gute Modelle im Web anschauen kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man am besten einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an.

Auch wir haben für unser Haus nach einem Treppenlift gesucht. Dabei haben wir auch echt verschiedene Angebote gefunden.
Es ist so, dass man wirklich verschiedene Anbieter finden kann, da muss man sich schon echt gut informieren.

Haben uns auch die Preise für einen Treppenlift angesehen.
Zudem auch echt gute Treppenlifte gefunden.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will. Aber wir sind wirklich sehr zufrieden :)


nach oben springen

#9

RE: Treppenlift Anbieter gesucht

in Haushalt 03.11.2022 14:38
von Jazzy • 691 Beiträge

Hast du denn schon den passenden Treppenlift Anbieter gefunden oder suchst du eventuell immer noch. Wenn du noch suchst, solltest du dich mal auf der folgenden Seite informieren und dort vielleicht mal anfragen: https://www.treppenlift-zentrum.de

Viele Grüße an euch!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen