Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Verreisen mit Hund

in allgemein 18.03.2021 21:29
von Lolita1448 • 5 Beiträge

Ihr seid so coole Jungs!


nach oben springen

#22

RE: Verreisen mit Hund

in allgemein 29.03.2021 18:41
von hardy • 13 Beiträge

Hi! Darf ich mal eine Frage stellen?
Welche Hunderassen habt ihr? Ich würde mir super gern auch mal einen Vierbeiner zulegen.
Auf der Seite https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/australian-shepherd/ schaue ich auch des Öfteren mal nach welchen.


nach oben springen

#23

RE: Verreisen mit Hund

in allgemein 30.09.2021 15:49
von Norman15 • 83 Beiträge

Wenn man sein Tier mitnehmen möchte, dann ist Campen eine gute Wahl oder irgendwo eine Ferienwohnung mieten in der Tiere erlaubt sind.
Mit Hund würde ich sowieso irgendwo Urlaub machen, wo man viel spazieren kann, also am besten in den Bergen. Wenn man zum Beispiel gerne wandert, dann kann man seinen Hund immer mitnehmen.
Auch Pilgerurlaube sind gut, da kann der Hund auch mitkommen. Möglichkeiten gibt es in Deutschland viele. Ich habe vor kurzen online Bücher übers Pilgern in Deutschland gesehen. Es gibt viele gute Reiseziele.
LG


nach oben springen

#24

RE: Verreisen mit Hund

in allgemein 30.12.2021 18:58
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Dazu will ich auch was sagen, und zwar ist es so, dass ich mich auch informiert habe zum Thema verreisen. Unterschiedliche tolle Reiseziele habe ich gefunden.
Natürlich ist es aber so, dass jeder wieder seine eigenen Vorstellungen hat und Wünsche.
Wir haben uns für eine Ferienwohnung in Hameln entschieden. Bei https://www.fewo-hameln.de/ haben wir dann auch eine passende Wohnung gefunden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Auch ich musste mich gut umgucken, bis ich mich entschieden habe.
Reiseziele kann man sich echt einige anschauen.


nach oben springen

#25

RE: Verreisen mit Hund

in allgemein 26.05.2022 09:42
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Dafür ist es auch wichtig, dass der Hund gut geschult ist und einige grundlegende Dinge gelernt hat, gut auf Herrchen/Frauchen zu hören. Das ist natürlich bisschen abhängig der Rasse, wie gut das gelingt, aber über https://www.family-dog-school.de/ kann schon ganz viel an Hundeerziehung gelernt werden, was genügen müsste.


nach oben springen

#26

RE: Verreisen mit Hund

in allgemein 22.03.2024 15:19
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen....

https://www.campstar.com/ bietet eine hervorragende Plattform, um weltweit Wohnmobile zu mieten, die auch hundefreundliche Optionen umfasst. Dies ermöglicht es dir, deinen vierbeinigen Freund auf deinen Campingabenteuern mitzunehmen. Mit ihrem breiten Angebot, transparenten Preisen und ausgezeichnetem Kundenservice findest du leicht das passende Fahrzeug für dich und deinen Hund.

Greez


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen