Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 07.01.2019 21:27
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

ich finde es richtig klasse, dass mittlerweile immer mehr Fluggesellschaften das Verreisen für den kleinen Geldbeutel auch auf Langstreckenflügen möglich machen. Wer Geld sparen möchte, kann nur mit Handgepäck verreisen und auf zusätzliches Gepäck verzichten. Ich werde es in diesem Jahr ausprobieren, denn mein Vorsatz für das neue Jahr lautet: Mut zum Minimalismus.
Ich werde mit Condor nach Las Vegas fliegen und 9 Tage nur mit Handgepäck auskommen.
Wer von Euch hat es schon gewagt und ist nur mit wenig Gepäck verreist? Ich werde es testen und dann entscheiden, ob es für mich möglich ist, auch zukünftig mit wenig Gepäck zu verreisen


nach oben springen

#2

RE: Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 09.01.2020 11:03
von Ulli • 17 Beiträge

Hallo, man kann auch sparen indem man Gutscheine beim Buchen der Reise verwendet.
Zb auch beim Flug, man kann Lufthansa Gutscheincodes verwendet, dann bekommt
man einige Prozente und spart viel Geld.


nach oben springen

#3

RE: Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 11.01.2020 13:00
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen.
Warum vereist Ihr nicht innerhalb von Deutschland?
Es gibt so wunderbare Städte, die man wirklich mal gesehen haben
sollte. Ich finde beispielsweise Starnberg sehr schön.
Die Stadt hat viel zu bieten und man findet auch viele
gute Restaurants Starnberg.
VG


nach oben springen

#4

RE: Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 11.05.2021 12:06
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

In der aktuellen Zeit solltest du da ein bisschen vorsichtig sein, da sehr viele Flüge aktuell auch einfach mal ausfallen. Das kann dann ein Loch in dein Portemonnaie reißen. Ich selbst hatte gerade auch einen Flugausfall Norwegian Air und das war überhaupt nicht lustig. Also: Auf jeden Fall solltet ihr richtig aufpassen, dass der Flug auch geht.


nach oben springen

#5

RE: Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 24.08.2021 13:09
von Ronny • 468 Beiträge

Natürlich kann man auch für den kleinen Geldbeutel verreisen.
In Deutschland gibt es so viele schöne Orte, wo man wunderbar Urlaub machen kann
und das auch günstig.


nach oben springen

#6

RE: Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 11.09.2021 23:47
von Sellen • 910 Beiträge

Wenn man sich online umsieht, dann findet man echt verschiedene Informationen zum Thema Reisen.
Wenn man früh genug bucht, findet man dann auch tolle Angebote. Man muss sich einfach nur Zeit nehmen zum suchen :)
Ich habe dieses Jahr endlich mal wieder einen tollen Urlaub machen dürfen, zwar etwas anders als vor Corona aber es war trotzdem wunderschön.

Wir haben uns Radreisen Frankreich angesehen und ich muss auch sagen, dass es eine sehr gute Reise war.
Haben einiges erkundet und auch der Preis war total angemessen, können uns da wirklich nicht beklagen.

Aber wahrscheinlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss aus dem Grund für sich entscheiden, wohin er verreisen will.
Reiseziele und gute Angebote kann man sich viele finden.


nach oben springen

#7

RE: Verreisen für den kleinen Geldbeutel

in allgemein 13.09.2021 20:58
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Für den "kleinen Geldbeutel" eignet sich auch eine Flusskreuzfahrt. Die sind auch wesentlich kleiner und gemütlicher und sogar etwas für mich, der ja leider sehr schnell Seekrank wird und keine richtige Kreuzfahrt machen kann. Habe hier sehr viele Infos darüber gefunden: byc-news.de/sieben-gute-gruende-fuer-eine-flusskreuzfahrt
Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen hier. :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen