Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 24.08.2021 22:17
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

wer kann mir denn einen kleinen Tipp geben, wenn es um einen kurzen Trip geht?
Wir haben nun schon eine Weile keinen Urlaub gemacht, wegen Corona und auch wegen des Jobs, der dann kam. Aber bald haben wir 6 Tage frei und die wollen wir wirklich ausnutzen.

Wir fragen uns nun, wohin denn der kurze Urlaub gehen soll. Hat da jemand eine Idee oder Tipps?

Wir sind echt für alles offen, aber bitte keine Reisen, wo man nen Tag erst hinreisen muss :D
Am besten wäre in oder um Deutschland herum :D

Habt ihr denn dieses Jahr einen Urlaub gemacht und wo ging der hin?


nach oben springen

#2

RE: Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 24.08.2021 22:24
von Sellen • 910 Beiträge

Abend an dich!

Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Reiseziele anschauen kann.
Da muss dann sowieso jeder für sich entscheiden, wohin es gehen soll. Was sind denn so eure Vorstellungen von dem Urlaub und was ist euer Budget? Ich meine, wenn man online schaut, findet man unterschiedliche Anhaltspunkte zu Reisen und Reisezielen.

In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich mich online umgesehen habe. Verschiedene Reiseziele habe ich gefunden und am Ende dann ein tolles Hotel in Südtirol gefunden. War ein wirklich toller Urlaub und wir haben auch einige echt toll Tage gehabt.

Alle unsere Infos haben wir online gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 24.08.2021 22:27
von Tizian • 795 Beiträge

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Haben eigentlich keine großen Vorstellungen. Uns ist einfach wichtig, dass wir erholsame Tage haben und am besten auch ein Hotel, wo es einen Wellnessbereich gibt :D

Südtirol hört sich wirklich gut an, welches Hotel war es denn bei euch?
Wir haben schon verschiedene Reiseziele gefunden aber gerne wollten wir hier noch mal nachfragen.

Würdet ihr uns denn sagen, wo genau ihr dort Urlaub gemacht habt?


nach oben springen

#4

RE: Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 24.08.2021 22:34
von Sellen • 910 Beiträge

Kein Ding :) Ich kann dir gerne sagen, wo und was wir gebucht haben aber du musst sowieso am Ende für dich entscheiden, was du machen willst und was gebucht werden soll.
Unterschiedliche Reiseziele haben wir uns schon einmal angesehen und auch gute Angebote gefunden aber da in Südtirol kann man einfach entspannen.

Mir hat ein Hotel echt gefallen, das Parc Hotel am Kalterer See hat sogar einen Pool und einen tollen Wellness Bereich. Also genau das, was ihr sucht. Ebenso einen privaten Zugang zum See.
Denke, dass es euch auch wirklich gefallen wird. Vor allem kann man da auch lecker essen :)

Guckt euch einfach selbst mal um und entscheidet.


nach oben springen

#5

RE: Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 24.08.2021 22:37
von Tizian • 795 Beiträge

Du antwortest ja super schnell :D Ich bedanke mich bei dir für den Tipp!
Natürlich schaue ich mir das Hotel gerne mal an. Aber, das, was du erzählst, hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :) Gucke mir das alles aber in Ruhe an, mache mir einen Überblick und entscheide dann, was wir machen.

Wellnessbereich ist sehr gut :)
Wir brauchen einfach mal wieder etwas Entspannung.

Vielen Dank!


nach oben springen

#6

RE: Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 24.08.2021 22:39
von Sellen • 910 Beiträge

Wenn man aktiv ist, dann antwortet man auch schnell :D
Musst dich nicht bedanken, wenn es dir gefällt und ihr da am Ende bucht, freut es mich.

Wir sind jedenfalls echt zufrieden, haben wunderschöne Tage dort gehabt.
Man kann spazieren, lecker essen und einfach die Zeit genießen.

Guck dich einfach mal um.


nach oben springen

#7

RE: Kurzen Trip wohin machen?

in allgemein 13.09.2021 21:02
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub in Bayern? Dort findest du häufig günstige Angebote für Ferienhäuser und -wohnungen.
Wir haben auf dieser Seite eine schöne Unterkunft für die ganze Familie gefunden und wollen nächstes Jahr wieder dahin, weil es uns so gut gefallen hat!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
adddmin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen