Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Untertischablauf

in allgemein 12.09.2021 22:18
von DannyCastillio • 117 Beiträge

Ich bin in eine Mietwohnung gezogen und wohne seit 2 Monaten hier. In dieser Zeit gab es keine Probleme, nur das Waschbecken war verstopft und ich kann es nicht reinigen. Nun, in Wahrheit liegt alle Hoffnung auf Ihnen. Weil ich keine Zeit habe, dieses Geschäft zu erledigen. Raten Sie mir einen guten Meister.


nach oben springen

#2

RE: Untertischablauf

in allgemein 13.09.2021 07:45
von DannyCastillio • 117 Beiträge

Wenn Ihre Spüle verstopft ist, müssen Sie beispielsweise den Klempner dieses Notdienstes https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-bern rufen. Nun, wenn Sie nicht das Werkzeug oder die Lust haben, das Problem selbst zu lösen. Sie zahlen den Jungs nur Geld, und das ist alles. Behandeln Sie das Problem im Allgemeinen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen