Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fotos kostenlos bearbeiten

in allgemein 11.07.2017 17:28
von ShelDOR • 12 Beiträge

Moin!

Ich brauche für private Zwecke sehr dringend eine gute und wenn möglich kostenlose Software, mit der ich verschiedene Fotos umfangreich bearbeiten kann.

Bei meiner Recherche bin ich unter anderem ..... auf diese Seite gestoßen und frage mich nun, was ihr denn generell davon hält?

Wer kann mir da diesbezüglich weiterhelfen?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:56 | nach oben springen

#2

RE: Fotos kostenlos bearbeiten

in allgemein 07.11.2017 12:21
von Sawn • 6 Beiträge

Inwiefern brauchst DU da jetzt Hilfe? Also was sind Deine genauen Fragen zum Programm?


nach oben springen

#3

RE: Fotos kostenlos bearbeiten

in allgemein 01.09.2018 08:03
von Legende31 • 235 Beiträge

Grüß Dich!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von Fotos bearbeiten generell nicht so sonderlich viel halte, da dies ja in meinen Augen den erlebten Augenblick in einem gewissen Maße manipuliert und verändert.

Stattdessen durchsuche ich einfach alle Fotos, die ich zum Beispiel in einem Urlaub gemacht habe und wähle mir dann mein Lieblingsbild aus.

Dazu kaufe ich mir dann .... auf diesem Portal einen schicken Bilderrahmen, den ich dann im Wohnzimmer aufstelle.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:56 | nach oben springen

#4

RE: Fotos kostenlos bearbeiten

in allgemein 04.09.2020 15:17
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi! Wenn du deine Bilder mal aufhängen magst, kannst du bei Verno schauen.
Die haben ganz viele verschiedene Bilderrahmen. Außerdem kann man sich welche nach Maß bestellen. Schönen Tag noch!


nach oben springen

#5

RE: Fotos kostenlos bearbeiten

in allgemein 12.09.2021 18:35
von Sellen • 909 Beiträge

Hey!

Hast du denn am Ende eine gute Software bzw. ein Programm gefunden, mit welchem du deine Bilder bearbeiten kannst?

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen im Web finden kann.
Ich fotografiere auch gerne und meistens verschenke oder hänge ich die Bilder gerne auf. Demnach muss ich auch immer die passenden Bilderrahmen oder Passepartout auf Lager haben.
Da habe ich aber einen echt guten Shop gefunden, kann mich da echt nicht beklagen, finde immer was :)

Natürlich aber muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er machen will und wie er vorgehen will.

Wie schaut es denn bei dir aus?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nextory kostenlos testen: Geht das?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:37goto
von Jazzy • Zugriffe: 22
Gibt es eine Möglichkeit, Neowake kostenlos zu testen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:32goto
von Jazzy • Zugriffe: 20
Free PDF editor to use
Erstellt im Forum allgemein von delongi
0 02.03.2024 14:27goto
von delongi • Zugriffe: 33
Fotos digitalisieren
Erstellt im Forum allgemein von Rosenbluete
1 28.02.2023 08:32goto
von Jazzy • Zugriffe: 49
Heiße Fotos
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
1 28.10.2022 23:14goto
von Tizian • Zugriffe: 76
Fotos
Erstellt im Forum Medien von mschuchhardt
2 14.10.2019 15:26goto
von Pleged • Zugriffe: 404
wikifolio - Geld verdienen als wikifolio Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 14.09.2019 17:57goto
von Ronny • Zugriffe: 2696
belboon + kostenlos als Publisher registrieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 26.08.2019 14:02goto
von Ronny • Zugriffe: 5627
kostenlos mitmachen!
Erstellt im Forum Infos zum Portal von shodushi
0 01.12.2010 23:41goto
von shodushi • Zugriffe: 3608


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen