Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tischbohrmaschine für die Garage

in Geräte 23.07.2020 17:24
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo, ich habe eine kleine Bastlergarage. Da fehlt mir noch eine vernünftige Bohrmaschine. Auf https://www.tischbohrmaschine24.de/ habe ich ein paar gute gefunden. Was meint ihr? Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass so eine Maschine die Arbeit erleichtert.


nach oben springen

#2

RE: Tischbohrmaschine für die Garage

in Geräte 24.08.2020 19:48
von MelanieV • 89 Beiträge

Hast du da keine gute gefunden?


nach oben springen

#3

RE: Tischbohrmaschine für die Garage

in Geräte 06.09.2020 10:22
von Reiner • 6 Beiträge

Ich habe auch eine ähnliche im Keller stehen


nach oben springen

#4

RE: Tischbohrmaschine für die Garage

in Geräte 06.06.2022 16:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe auch eine Tischbohrmaschine für ganz exakte Sachen, die es zu bohren gilt. Für alles andere nutze ich meine neue Akkubohrmaschine, die ich auf https://akkuwerkzeuge-info.com/ erworben habe. Bin schwer beeindruckt, dass die auch mit Akku eine enorme Power hat!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Platzmangel deluxe - Muss ich wirklich für eine Garage extra zahlen?
Erstellt im Forum allgemein von Nico
1 26.09.2023 19:07goto
von Norman15 • Zugriffe: 99
Abdeckhaube für Rasentraktor
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 01.08.2022 13:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 63
Türschloss tauschen
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
2 28.04.2022 09:20goto
von Suljaga • Zugriffe: 101
Schlosser gesucht
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
2 14.03.2022 15:58goto
von Bingo • Zugriffe: 131
Schwerlastregale
Erstellt im Forum Haushalt von Klaushatsraus
1 31.08.2022 20:43goto
von derian • Zugriffe: 169
Auto richtig absichern
Erstellt im Forum Auto von Sellen
6 13.01.2022 11:59goto
von Huspek • Zugriffe: 282
Tipps zur Werkbank
Erstellt im Forum Geräte von Bingo
2 01.03.2022 11:02goto
von Suljaga • Zugriffe: 322
Echtes Werkzeug für kleine Kinder?
Erstellt im Forum allgemein von Alippon
4 26.10.2020 17:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 256
Rasenmäher kaufen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerGamer500
9 22.08.2022 23:38goto
von Kitic • Zugriffe: 882


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen