Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Türschloss tauschen

in allgemein 12.03.2022 03:15
von DannyCastillio • 117 Beiträge

Guten Tag. Ich muss das Türschloss in der Garage austauschen. Ich habe versucht, es selbst zu tun, aber es hat nicht funktioniert. Empfehlen Sie mir Spezialisten, die solche Arbeiten ausführen.


nach oben springen

#2

RE: Türschloss tauschen

in allgemein 14.03.2022 03:00
von Degni • 146 Beiträge

Ich möchte Ihnen erfahrene Fachleute empfehlen, die diese Art von Arbeit erledigen. Informationen zu diesem Unternehmen finden Sie auf Seite https://schlosserprofis24.ch/turschloss-auswechseln . Dort können Sie auch alle notwendigen Informationen über diese Spezialisten finden und sich mit den Preisen für ihre Dienstleistungen vertraut machen.


nach oben springen

#3

RE: Türschloss tauschen

in allgemein 28.04.2022 09:20
von Suljaga • 527 Beiträge

Hi^^

Wurde denn ein Türschloss gefunden?
Mittlerweile kann man sich unterschiedliche Schlösser anschauen, auch moderne. Ich zum Beispiel habe mich auch informiert nach einem neuen Türschloss und habe dabei echt verschiedene Varianten gefunden.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute gefunden.

Mich haben die elektronischen interessiert.
Dabei habe ich die Seite https://www.elektronische-tuerschloesser.../burg-waechter/ gefunden, dort habe ich mich auch zu den Schlössern von Burg Wächter informiert.

Die schneiden im Test wirklich gut ab und ich muss sagen, dass auch die Preise wirklich gut sind.

Das wäre so meine Empfehlung an dich :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Acer Iconia Smart
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 19.07.2011 23:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1169


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen