Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tattooentfernung

in allgemein 15.01.2022 16:56
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit Tattooentfernung? Wen könnt ihr in diesem Bereich empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Tattooentfernung

in allgemein 15.01.2022 21:49
von Kitic • 95 Beiträge

Moin!

ich habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte gerne antworten und dir vielleicht helfen. Ich habe einige Erfahrung mit Tattooentfernung, da ich mir diesen Sommer eines entfernen ließ.

Also ich muss sagen, bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man sich zweimal überlegen, ob man es braucht... In meinem Fall habe ich mir ein Tattoo meiner Ex-Frau auf die Hand stechen lassen und als wir uns trennten, wollte ich es entfernen lassen.

Ich habe nach jemandem gesucht, der Tattooentfernung in Hannover macht und da habe ich laser-tattooentfernung-hannover.de gefunden.

Glücklicherweise habe ich mein Tattoo entfernen lassen und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich euch nur empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen!


zuletzt bearbeitet 15.01.2022 21:49 | nach oben springen

#3

RE: Tattooentfernung

in allgemein 28.04.2022 15:54
von Yanis • 23 Beiträge

Ob wegen ihrer Majestät, ihrer Stärke oder einfach nur, weil sie so verdammt cool sind, Löwen sind ein sehr beliebtes Tattoo-Motiv. Es gibt insbesondere ein paar Löwentattoo-Ideen https://fineadviser.com/de/w/tattoo/lion , die am häufigsten wiederholt werden, und wenn Sie das Design zu Ihrem eigenen machen möchten, können Sie immer einige Symbole oder andere Elemente einarbeiten, um ihm eine besondere Bedeutung zu verleihen. Hier sind die häufigsten weiblichen und männlichen Löwen-Tattoo-Designs.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen